Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rätsel um den ES !?

Rätsel um den ES !?

18. November 2013 um 12:44

Hallo ihr Lieben!

Ich schilder mal kurz:
1. Tag meiner Regel: 21.10.
Dann hatte ich nen ziemlich blöden Einnahmefehler (Habe Pille vergessen (1. Woche), Zwischenblutung gehabt und gedacht Scheißdrauf, machst du halt nochmal 7 Tage Pause) War gerade zu der Zeit alles stressig (Meine Mum hatte nen Schlaganfall) und ich habe mich mit dem Fehler und der Entscheidung für die Pause gar nicht weiter befasst.
Hatte dann meine Regel nochmal ab dem 04.11.

Jetzt wo alles ruhiger geworden ist, habe ich mir überlegt, dass das eigentlich ziemlich doof war
Von welchem Datum muss ich dann rechnen, wenn ich testen will?
Wenn ich vom 1. rechne, könnte es nämlich am ES "geklappt" haben
Wann meint ihr, kann ich testen? Ich bin schon ganz hibbelig
Habe mir eine Doppelpackung 10er Tests gekauft, damit will ich morgen früh und nächste Woche Dienstag nochmal testen, meint ihr, das müsste dann passen? Oder wäre das noch zu früh?

(Für alle die meinen zu doof zum Verhüten bla, bla, es kann halt mal passieren und ich hatte zu der Zeit einfach anderes im Kopf... Aber behalten wird es aufjedenfall )

Mehr lesen

18. November 2013 um 17:08

Hallo
du hattest also deine Regel am 4.11?also vor gerade mal 14 Tagen??

Gefällt mir

18. November 2013 um 17:49

Julia
Naja, man kann während der Pillenpause nicht von einer normalen Regelblutung sprechen, sondern es ist eine Abbruchsblutung, die immer eintritt, sobald man die Pille absetzt.
Da ich am 21.10. meine "normale" bzw. termingemäße Blutung hatte, weiß ich nicht, wie sich das jetzt zu einander verhält.
Denn wenn ich vom 21.10. aus rechne müsste ich in 2 Tagen meine Regel wieder bekommen.
Von daher wäre es - zeitlich gesehen - schon möglich jetzt schon positiv zu testen.

Gefällt mir

18. November 2013 um 20:18

Also
Bei mir war es so das ich gar keine abbruchblutung hatte. Es ging ganz normal weiter mit dem Zyklus.
Dein Problem ist sehr speziell, damit musstest du zum Arzt, denn woher kann man uberhaupt wissen ob du einen Eisprung hast?
Manche haben nach der Abbruch Blutung halbes Jahr lang keine Periode... Daher wundere dich nicht wenn es bei dir ebenfalls so sein könnte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtig - Durch Pille SS Test negativ??
Von: lunaaa0492
neu
13. Juni 2013 um 8:45
Test - 2. Linie?
Von: lunaaa0492
neu
5. Juni 2013 um 16:00

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen