Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ratschläge...?

7. Oktober 2012 um 6:28 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 13:08

Hallo zusammen...

ich bin mittlerweile in der 40. Ssw und habe starke Schmerzen auf der rechten Seite. Sie beginnen im Rücken und ziehen sich an der Seite entlang nach unten und zum Bauch hin. Bis jetzt machte der Kleine keine Anzeichen, dass er bald raus möchte. Mumu ist noch fest verschlossen, Bauch noch weit oben genau so wie der Kleine.

Außerdem habe ich manchmal Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, auf beiden Seiten. Kann es sein, dass der Kleine dann auf einen Nerv drückt?

Ich weiß nicht mehr weiter...das Ganze raubt mir schon seit Tagen meinen Schlaf wenn's hochkommt schlafe ich nachts 2-3 Stunden bevor mir das Liegen unangenehm wird und ich von Schmerzen gequält werde

War deswegen auch schon beim Arzt. Aber da bekomme ich nur gesagt, dass ich viel trinken soll, was aber nicht wirklich hilft.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich oder Vorschläge, was das sein und was ich dagegen machen könnte?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

LG Mandy + Krümel (ET - 4)

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 11:05

Hallo,
ich schätze, du musst das jetzt aushalten bis das Baby da ist. So lang ist es ja nicht mehr. Nutze bis dahin jede Möglichkeit dich auszuruhen und zu entspannen.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 13:08

Ganz ehrlich
wenn es doch solche gravierenden beschwerden sind würde ich an deiner stelle einen arzt aufsuchen!
ich bin bei sowas immer leicht in panik zu versetzten und gehe lieber einmal mehr auf nunmer sich als einmal zu wenig!

oder ruf deine hebamme an!
viel erfolg und eine schöne geburt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers