Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ratschläge

Ratschläge

5. Oktober 2015 um 11:58

Hallo,

Undzwar bin ich mir auch sehr unsicher Ich hatte am 03.09 petting mit einem jungen ( hatte noch kein geschlechtsverkehr ) jedoch ist er nicht gekommen oder hat seinen finger gesteckt. Aufjedenfall an dem abend ging es mir garnicht gut da ich aufeinmal komische bauchschmerzen bekommen habe. Am 17.09 musste ich dann durch starke bauchschmerzen ins krankenhaus da wurde mir blut abgenommen und das ergebnis: harnweginfektion. Und beta-hcg wert der laut google ein schwangerschaftshormon sein soll steht negativ auch alles schön und gut dann habe ich auch pünktlicj meine tage bekommen jedoch waren die sehr komisch, mit komisch meine ich das ich ein tag mal nichts hatte und dann am nächsten tag waren sie wieder da. Ich habe einen starken blähbauch und vollegefühl und starke bauchschmerzen. Daraufhin bin ich wieder zum arzt habe ihr meine situation geschildert sie meinte schwanger kann ich nicht sein ( ohne test ) und die bauchschmerzen kämen dadurch das ich am magen eine reizung hätte. Jedoch plagt mich trotzdem die angst.. Ein schwangerschaftstest wird morgen gemacht! Aber bräuchte doch ein paar ratschläge.. Übelkeit habe ich nicht.. Bauchschmerzen ja.. Unterleib ab und zu.. Und meine brüste tun beim drücken etwas weh.. Könnte ich eventuell trotzdem schwanger sein?

Dankeschön.

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen