Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ratlos wer wurde durch Einnahmefehler schwanger?

Ratlos wer wurde durch Einnahmefehler schwanger?

23. Mai 2015 um 16:36

Hallöchen
Bin neu hier und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder jemand geht es gleich wie mir.

Hab die Pille vom 12.05 statt um 21:00 Uhr erst um 8:00 des nächsten Tages genommen, aber diese Nacht ungeschützten GV gehabt.

Es war die 5 Pille der Packung, also 1 Einnahmewoche. Und hab sie ja noch knapp innerhalb der 12 Stunden genommen.
Nehme sie auch weiterhin noch.

Daher meine Frage, ob jemand trotzdem schwanger wurde?

Am 18. und 19.05 hatte ich ziehen in der Rechten Leistengegend und seitdem habe ich auch das Gefühl, dass die Gebärmutter fast ständig leicht zieht. Jedenfalls fällt es mir derzeit sehr auf. Manchmal zieht es auch in der Brust, aber nicht immer.

Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken, aber trotzdem ist das Ziehen im Unterleib komisch.

Wie war das bei euch so?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers