Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ratlos was kann das nur sein? Kann ich schwanger sin

Ratlos was kann das nur sein? Kann ich schwanger sin

7. März 2017 um 14:09

Hallo alle zusammen
ich und mein Freund haben
An 22.2. und an 23.2. mit einander ungeschützt miteinander geschlafen, ich hatte meine letzte Nena an 9.2-13.2. und mein Zyklus geht immer 28 Tage , und laut meine Kalendern hatte ich da meine fruchtbaren Tage und Eisprung, kann ich da schwanger geworden sein ? Den mein Brustwarzen schmerzen Wen man da dran kommt und ich hatte ein zwicken in Unterleib was kam und ging , und jetzt habe ich kurz vor meiner mens schmerzen und stechen in Unterleib was auch ab und zu im leisten Bereich ist und mal hab ich Durchfall mal kann ich gesrbicht groß ich hatte das vorher noch nie 😔 Und mein Freund meinte mein brüste fassen sich anders an und meine scheide sei anders geworden 😔 Was kann das sein ich bin ratlos 😔 Hatte das jemand schonmal von euch ?
Freu mich auf euere Antworten

Mehr lesen

7. März 2017 um 14:30
In Antwort auf lisaaaaa1998

Hallo alle zusammen 
ich und mein Freund haben 
An 22.2. und an 23.2. mit einander ungeschützt miteinander geschlafen, ich hatte meine letzte Nena an 9.2-13.2. und mein Zyklus geht immer 28 Tage , und laut meine Kalendern hatte ich da meine fruchtbaren Tage und Eisprung, kann ich da schwanger geworden sein ? Den mein Brustwarzen schmerzen Wen man da dran kommt und ich hatte ein zwicken in Unterleib was kam und ging , und jetzt habe ich kurz vor meiner mens schmerzen und stechen in Unterleib was auch ab und zu im leisten Bereich ist und mal hab ich Durchfall mal kann ich gesrbicht groß ich hatte das vorher noch nie 😔 Und mein Freund meinte mein brüste fassen sich anders an und meine scheide sei anders geworden 😔 Was kann das sein ich bin ratlos 😔 Hatte das jemand schonmal von euch ? 
Freu mich auf euere Antworten 

Teste doch einfach mal
Alles kann, nichts muss.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 14:31

Hallo

Ja... ungeschützter sex kann zu einer Schwangerschaft führen! 
Mach fich jetzt nicht unnötig fertig abwarten ubd Tee trinken falls die nexte Periode ausfällt mach einen Test und du wirst es wissen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest