Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ratlos sstest one step

Letzte Nachricht: 17. Februar 2015 um 11:36
T
tiras_12276592
17.02.15 um 10:46

Hey Mädels
Jetzt muss ich doch mal in die große Runde fragen!

Folgendes zum einen hab ich PCO und das letzte mal meine Mens im Oktober gehabt nehme seit Januar Medikamente um den Zyklus zu regulieren!
Nun zum Test habe gestern nen one step 10er test gemacht weil mir am abend davor so übel war und mein Gefühl es einfach sagte!
Es kam eine linie hab insgesamt 3 Test gemacht mit heute aber halt nur ganz zart und jetzt kommt es erst nach ca ner std ich weis auch das das ergebnis eig ungültig ist und ich die tage irgendwann noch einen machen muss aber komisch finde ich es schon weil die bis jetzt immer blütenweiß geblieben sind (vergess im stress schonmal die direkt weg zu räumen)

Wäre es ne verdunstungslinie müsste es doch eher blass farblos sein oder nicht?wie ein schatten?
Weis nicht was ich davon halten soll!
Hatte das einer von euch auch schon?

Danke euch schon mal fürs lesen und hoffe auf ein paar spekulationen

Mehr lesen

G
garry_12731100
17.02.15 um 11:23

...
Hallo,

ob Verdunstungslinie oder positives Ergebnis wird Dir hier leider auch keiner sicher sagen können. Weißt Du denn, wann Dein Eisprung war? Spätestens an ES + 16 müsste das Ergebnis eigentlich eindeutig positiv sein, wenn es denn positiv ist.

Ich drücke Dir die Daumen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tiras_12276592
17.02.15 um 11:36

Ja das
mir das so keiner sagen kann ist mir bewusst!
Hoffe sehr auf ein positives ergebnis!
Da ich mittlerweile bei zt 118 angelangt bin weis ich auch nicht wann mein es war wenn ich denn einen hatte was ich ja hoffe

Dachte halt vill kann mir einer sagen ob jemand auch solche erfahrungen gemacht hat mit den tests oder mit anderen!
Logisch gesehen wäre es ja normal wenn ich noch ganz ganz am anfang wäre das sie je nach hcg vill sogar erst später sichtbar würde die linie wenn es wirklich noch so schwach ist!

Mir ist bewusst das ich abwarten muss und nochmal testen aber es hilft mir darüber zu schreiben das ich mich nicht verrückt mache und evtl erfahrungen lesen kann....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige