Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ratlos - ich glaube ich werde verrückt

Ratlos - ich glaube ich werde verrückt

23. Juni 2014 um 10:41 Letzte Antwort: 25. Juni 2014 um 8:24

Hi

Ich hatte heute morgen mit morgemurin getestet. Der test is so schwach positiv dass ich schon angst habe dass ich mir das einbilde. Hatte dann jetzt nochmal einen gemacht. Der ist definitiv negativ. Ich bin aber eig schon 1 tag überfällig (hab einen unregelmäßigen Zyklus aber der dauerte nie länger als 29 tage) meine Periode ist aber nicht mal ansatzweise in sicht.
Hatte es schon jemand v euch dass der test so schwach war?

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 11:44

Also...
....vorweg, bei meiner Großen war der Test erst bei Nmt+4 ganz schwach positiv.

Es kann gut sein, dass das hcg erst so hoch ist, dass er nur im konzentrierten Urin nachweisbar war. Somit negativ am Mittag, Rest des Tages.

Deshalb würde ich dir raten, teste nochmal in zwei Tagen mit Morgenurin. Vielleicht mit einem Digitalen. Dann weißt du Bescheid, ob schwanger oder doch verspätete Mens, war wir nicht hoffen.

Drücke dir die Daumen!

Lg
2hoch3 mit Prinzessin und Prinz fest an der Hand und Minizwerg unter dem Herzen 15 Ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2014 um 8:24

Hi babygirl,
du machst dir viele gedanken ob du schwanger sein könntest?
wie geht es dir denn heute?
musst du noch immer zittern, oder bist du schon von der ungewissheit erlöst?
du, wäre es denn arg schwierig für dich, wenn du jetzt schwanger wärest? magst noch ein wenig erzählen?
glg linda

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen