Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ratlos

Ratlos

3. Mai 2015 um 17:46 Letzte Antwort: 5. Mai 2015 um 9:36

Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem :
Ich bin jetzt nmt+5 und habe seit einer Woche starke unterleibsschmerzen aber irgendwie kommt meine Mens nicht...der erst test vor 2 Tagen War negativ,allerdings habe ich nachmittag getestet.heute morgen nochmal mit einem 25er von rossmann.der hatte,wenn man ganz genau hinguckt einen hellrosa schleier.
Eigentlich müsste wenn was wäre er doch schon anschlagen oder?

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 18:01

Ratlos
Ja am 13. 14.april.
Hab richtig gemerkt das sich da was tut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2015 um 18:42

Ok
Hab auch schon gegoogelt wie ne irre
Und irgendwie waren die alle schwanger dann...hoffe bloß das ich mir den rosa Schleier nicht eingebildet habe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2015 um 9:36

test heute morgen negativ

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram