Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ratlos

Ratlos

19. Dezember 2014 um 15:28

Hallo, ich bin so nervös, bitte helft mir, vor 3 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, da mein freund und ich uns ein Kind wünschen Am 14.12.14 sollte ich die Periode bekommen, kommt aber nicht. mir ist übel (morgens, abends) meine brüste tun mir weh, habe Pike bekommen, ein Test War vor ca 2 Wochen positi, danach 3 St. negativ. nun War ich am Dienstag beim Frauenarzt der auf dem Ultraschall etwas gesehen hat, aber der Urin Test negativ War. was soll ich nun machen? bilde ich mir das alles bloß ein ? Bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 15:29

*
Pickel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 17:59

.
er hat gesagt es Kann sein das sich da was entwickelt doch Blut hat er nicht abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 18:00

Ja
leicht positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook