Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ratlos

Ratlos

10. Februar 2010 um 20:34 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 8:00

Hallo zusammen,

ich bin total durcheinander, folgendes Problem.
Habe am 31.12.09 das letzte mal meine Periode bekommen, hab immer ein regelmäßigen Zyklus hätte sie wieder am 28.01.10 bekommen müssen.
Habe verhütet weil ich im November eine EL SS hatte und ich Pause machen soll um dann mit der IVF anzufangen.
Meine Periode ist immernoch nicht da, habe seit 3 Wochen wieder die anzeichen gehabt wie bei meinen letzten Schwangerschaften (die ich leider verloren habe) gehabt.
Haben beim FA zu not ein HCG im Blut gemessen am 2.2.10 negativ. Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin und mein Zyklus sich vielleicht verschoben hat, ich hab so angst das es wieder eine EL SS ist.

Habt ihr schon Erfahrungen oder kennt ihr jemanden der trotz negativen HCG im Blut schwanger war, weil sich der Zyklus verschoben hatte und es einfach zu früh war???

Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten, ich weiss echt nichtmehr weiter.

LG Anna

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 4:33

Hallo
Hallo Anna, mit Eileiterschwangerschaften kenne ich mich leider nicht aus. Aber es kann schon sein, das dein Zyklus sich verschiebt. Ich hatte das auch, und war auch so 3 Wochen über der Zeit. Schwangerschaftstest und HCG waren bei mir auch negativ. und mit Verspätung habe ich dann meine Mens bekommen.
Ich kann dir nur den Tip geben einfach ab zu warten, auch wenn es schwer ist. Und wenn du bis nächste Woche deine Mens nicht bekommen hat würde ich noch mal zu Arzt gehen und eine Ultraschall machen lasse.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Lg Filli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 8:43
In Antwort auf zelda_12888320

Hallo
Hallo Anna, mit Eileiterschwangerschaften kenne ich mich leider nicht aus. Aber es kann schon sein, das dein Zyklus sich verschiebt. Ich hatte das auch, und war auch so 3 Wochen über der Zeit. Schwangerschaftstest und HCG waren bei mir auch negativ. und mit Verspätung habe ich dann meine Mens bekommen.
Ich kann dir nur den Tip geben einfach ab zu warten, auch wenn es schwer ist. Und wenn du bis nächste Woche deine Mens nicht bekommen hat würde ich noch mal zu Arzt gehen und eine Ultraschall machen lasse.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Lg Filli

Hi Filli,

danke für deine Antwort, doch du konntest mir helfen
hab nächste Woche sowieso ein Termin in der KiWu dann werde ich das mal ansprechen...

LG und einen schönen Tag wünsch ich dir

11. Februar 2010 um 18:16
In Antwort auf chania_11892756

Hi Filli,

danke für deine Antwort, doch du konntest mir helfen
hab nächste Woche sowieso ein Termin in der KiWu dann werde ich das mal ansprechen...

LG und einen schönen Tag wünsch ich dir

@rocky
Hei Rocky, hatte 2008 eine komplizierte unerkannte EL und stecke gerade in der Stimulation, nächste Woche PU und Transfer.
Also, wenn schwanger, muß ein HCG Wert nachweisbar sein. Kann sein , dass die Tests mal versagen, weil der Wert nicht allzu hoch konzentriert ist, aber zumindest im Blut ist eine SS immer feststellbar.
Leichter gesagt als getan aber am eigenen Leib erfahre ich gerade, dass locker bleiben bei diesem Thema fast unmöglich ist, oder?
Viel Glück für dich.
LG Jule

12. Februar 2010 um 8:00
In Antwort auf marcie_12868777

@rocky
Hei Rocky, hatte 2008 eine komplizierte unerkannte EL und stecke gerade in der Stimulation, nächste Woche PU und Transfer.
Also, wenn schwanger, muß ein HCG Wert nachweisbar sein. Kann sein , dass die Tests mal versagen, weil der Wert nicht allzu hoch konzentriert ist, aber zumindest im Blut ist eine SS immer feststellbar.
Leichter gesagt als getan aber am eigenen Leib erfahre ich gerade, dass locker bleiben bei diesem Thema fast unmöglich ist, oder?
Viel Glück für dich.
LG Jule

ja da sagst du was, ich werde immer nervöser, jetzt haben die mein Termin auch noch abgesagt am 19.02. weil der Arzt nicht da ist, muss gleich erstmal anrufen damit ich schnell ein neuen bekomme. Bin ganz nervös...

Ich wünsche dir auch ganz viel glück

LG Anna

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram