Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ratlos..

Ratlos..

12. April um 16:08

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe die eine oder andere kann mir helfen..
ich bin in der 8.ssw & arbeite als Köchin in einem Hotel..
ich habe folgendes Problem,meine Geschäftsführung ist leider von meiner Schwangerschaft gar nicht begeistert..
die Bestätigung vom Arzt über meine Schwangerschaft wurde nach Empfang sofort geschreddert.. melden möchte man sie auch nicht..ich arbeite zwischen 10-11 1/2 std jeden Tag.. eine Möglichkeit sich auszuruhen gibt es leider nicht weil die Küche komplett unterbesetzt ist..
meine Geschäftsführung hat mir mehr als klar gemacht das ich hier nicht mehr erwünscht bin mit folgenden Worten :“ verpissen Sie sich einfach und geben ihre Kündigung ab mit ihnen kann ich nicht mehr anfangen“.. seitdem stehe ich unter ständiger Beobachtung .. es wird nach Gründen gesucht mich abmahnen zu können.. wenn ich frage ob mir jemand beim tragen helfen kann, kommen so hilfereiche antworten wie:“ mach den scheiß allein,du bist jung du kannst noch ein neues Kind machen wenn’s nicht klappt“ oder „zum vögeln hast Du uns doch auch nicht gebraucht“..
Das alles gepaart mit der Hektik und dem Stress der in diesem Beruf ja normal ist machen mir momentan das Leben schwer.. mittlerweile gehe ich mit einem schlechten Gefühl zur Arbeit.. an beruhigt schlafen ist gar nicht zu denken..
evtl hat ja jemand eine Idee was tun könnte..
ich danke euch schonmal im
vorraus
Lg

Mehr lesen

12. April um 20:37