Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ratespiel...Einbildung der 2. Linie"schatten"oder seht ihr ihn auch

Ratespiel...Einbildung der 2. Linie"schatten"oder seht ihr ihn auch

14. November um 22:41

Hallo 
bin seit 4 tagen drüber und hab heute mal getestet. Ich seh da möglicherweise eine zweite linie oder villt bilde ich sie mir ja nur ein...was seht ihr

Mehr lesen

14. November um 22:43

Und noch eins

Gefällt mir

14. November um 23:33
In Antwort auf ruth2706

Und noch eins

Also auf dem 1. Bild sieht man etwas aber wirklich ganz ganz ganz leicht da heißt es einfach abwarten... geht mir momentan nicht anders... bin auch schon drüber und der digitale Test sagt aber nicht schwanger... 🤷🏽‍♀️

Gefällt mir

15. November um 6:34

Ja dann mal abwarten. 
Als ich mit meiner Tochter damals schwanger war hat das richtig lange gedauert bis man es festgestellt hat. Sst negativ. ..Laut blut nicht schwanger und auf ultraschall auch nicht. Als sie sich im Blut endlich zeigte war ich schon 11. Woche.

Gefällt mir

17. November um 14:55

Hmm....nochmal gestest und der war negativ. ..aber immernoch keine mens...Denn wohl abwarten. Der müsste denn ja eigentlich schon anzeigen.  Das letzte mal ohne verhütung ist ja schließlich schon 22 tage her..
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode und negativem Test?
Von: user401
neu
16. November um 11:29

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen