Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rat...schwanger möglich?

Rat...schwanger möglich?

7. Juni 2007 um 11:05

Hallo,

Brauche mal wieder euren Rat was ich tun soll?

Zur hilfe:
Meine Pille hatte ich E-Januar abgesetzt, Februar keine Mens, März eine Woche lang nur so braunen Blutung.
Am April hatte ich meine "richtige" Mens bekommen (07.04.07) und im Mai nach genau 28 Tagen = am 07.05. hatte ich eine rosa Blutung so drei Tage und am 11.05. kam die Mens richtig.
Somit erwartete ich meine Mens am 04.06. (28.06.) oder so bis morgen sollte Sie kommen. Hatte am Wochenende auch die Typischen Mens erscheinungen....Apetitt, Ziehen der Eierstöcke, aufgeblähter Bauch, sehr starken Ausfluss etc. wie bekannt...jedoch aber diese Tage nicht mehr. nur ab und zu ein ziehen im Unterleib/Eierstöcke.
Habe jetzt aber auch keine Anzeichen, wie rosa oder bräunlichen Ausfluss etc.
Vielleicht kommt es ja noch.....was ich nicht hoffe

Aber was soll ich tun? Schwangerschaftsanzeichen habe ich gar keine.
ich glaube mehr der Zyklus ist ein wenig durcheinander auch wenn ich gehofft habe, dass es jetzt da es 2 MOntate geklappt hat alles schön eingependelt hat.

Wann soll ich testen? soll ich die FA anrufen für einen Termin, dass ich mal meine Werte checken lasse (ev. zu viele Männ.Hormone etc.)?
Im Februar war alles OK Werte gut.

Danke für eure Hilfe
LG

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 11:48

Hallo
das klingt je ein wenig wie bei mir! wie gesagt auch bei mir sind nun nicht umbedingt die Anzeichen wie Unterleibsziehen, Blähbauch usw. eher absolute Müdigkeit, schlappe Arme, etwas dunklere Brustwarzen und ein ganz leichtes Spannen der Brüste, was aber auch nicht immer da ist!

Wann machst Du einen Test? ich werd wohl morgen einen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 12:54
In Antwort auf cadi_12632142

Hallo
das klingt je ein wenig wie bei mir! wie gesagt auch bei mir sind nun nicht umbedingt die Anzeichen wie Unterleibsziehen, Blähbauch usw. eher absolute Müdigkeit, schlappe Arme, etwas dunklere Brustwarzen und ein ganz leichtes Spannen der Brüste, was aber auch nicht immer da ist!

Wann machst Du einen Test? ich werd wohl morgen einen machen!

Weiss nicht....
ob ich schon einen SS-Test machen soll.
Warte glaube ich noch das Wochenende ab...eventuell habe ich ja morgen die Überraschung---Mens
Ich habe aber gar keine Anzeichen....auch nicht mit der Brust und das ziehen im Unterleib ist auch nicht mehr da.
Einfach ein wenig mehr ausfluss...weiss/dick...und gelben Urin....aber das heisst ja gar nichts.

Mal schauen was die anderen noch so für tipps haben...

Wünsche dir viel glück und hoffe, dass es geklappt hat....gib bescheid
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 19:17

Schwanger?
Hallo ich bin ganz neu hia.!

ich habe ein riesengroßes problem und ich wollte einfach mal fragen wie es aussieht.
hm ich habe mit meinem freund geschlafn auch noch ohne kondom un am SA(09.06) waren mien Tage vorbei . ich wollte fragn man kann doch kurz vor den tagen un kurz nach den tagen mit seinem freund ohen verhütung schlafgn das man nich schwanger wird . dewegn wollte ich fagen wie der zeitraum da sein soll ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook