Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rat gesucht...Bitte um Hilfe

Rat gesucht...Bitte um Hilfe

19. Februar 2018 um 19:42 Letzte Antwort: 20. Februar 2018 um 17:57

Hallo ihr da draußen. 
Ich komm gleich zur Sache:
Ich bin heute bei 22+3 und habe eine VWP.
Ich und mein Mann hatten in der Nacht von So zum Mo GV.
Alles soweit gut.
Da ich immer viel Ausfluss habe,trage ich Slipeinlagen.
Vorhin war ich auf Toilette und hatte eine Art Gewebe dort. (Entschuldigt die Details) es war nicht groß aber ich hatte viel gelblich/rötlichen Ausfluss. 
Jedoch war auf dem Toi-Papier nur weißer,dicklicher Ausfluss sichtbar.
Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges.


Ist jemand hier, die so etwas ähnliches auch schonmal hatte? Sollte ich morgen früh besser zur Ärztin gehen?
Ich hatte zur Sicherheit Magnesium eingenommen.
Daß ist meine erste Schwangerschaft und ich bin dementsprechend unsicher....

Ich weiß ihr seid keine Ärzte,aber für einen Rat wäre ich wirklich dankbar.

LG

Mehr lesen

20. Februar 2018 um 17:57

Hey vielen Dank für deine Antwort. 
Ich war nicht beim Arzt. Hatte in der Nacht weder Schmerzen noch Blutungen. Ein Stupsen ab und an zeigt mir das mit der kleinen alles gut ist.
Dennoch danke

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest