Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rat

Rat

29. März 2016 um 17:30

hallo ihr lieben brauche eure Hilfe und zwar hatte ich 3 Wochen Unterleib schmerzen hab drauf hin im Abstand von 1 Woche einen test gemacht außer in der dritten Woche .. die beiden waren negativ und naja jetzt bin ich sechs Tage überfällig und ja hab nen test geholt weis aber nicht ob ich den machen soll ich war beim FA und der meint das meine Gebärmutterschleimhaut sehr dick is und man ne erkennen kann ob eine SS dahinter steckt MFG nency

Mehr lesen

30. März 2016 um 13:21

Wenn
Du herausfinden willst, ob du schwanger bist oder nicht, dann solltest du entweder den Test machen oder zum Arzt gehen. Abwarten und Tee trinken gibt dir da auch keine Gewissheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rat
Von: honoka_12629373
neu
29. März 2016 um 17:30
Rat
Von: honoka_12629373
neu
29. März 2016 um 17:30
Rat
Von: honoka_12629373
neu
29. März 2016 um 17:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper