Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rat????

Rat????

14. August 2007 um 21:09 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 22:25

Hallöchen
Hab gestern und heute mit meinen Freund geschlafen. Und sein Penis war danach voll mit schleim (klebrig würde ich sagen) und weiße brocken ohne Ende. Was könnte das sein? Hatte ich meinen Eisprung? Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

14. August 2007 um 22:08

Das hatte ich auch
und es war genau zu der Zeit, als mein Eisprung sein sollte. Bin mir auch nicht sicher was das gewesen sein könnte. Es waren aber keine Brocken, sondern weißer nicht ganz klarer milchiger Schleim und auch nicht gerade wenig. Würde mich anschließen und mich über eine Antwort was das gewesen sein könnte freuen.

Gefällt mir
14. August 2007 um 22:25

???
Ich hatte letztens nach dem GV leichte Blutung, bzw. ein paar dunkle Tropfen am Toilettenpapier.

Ich weiß auch nicht so recht was das war und irgentwie habe ich bis jetzt auch keine wirkliche Antwort darauf bekommen.

Weiß vielleicht eine von euch was das sein könnte?

...Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers