Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rastlose Beine

Rastlose Beine

3. September 2007 um 16:31 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 23:44

Hallo ihr lieben...habe ca. seit 2 monaten diese rastlosen Beine,schlafe nachts nicht mehr nur noch Tagsüber da mich meine beine verrückt machen und ich dann nicht mehr im bett liegen bleiben kann falle dann morgens todmüde ins bett.....es ist echt sehr nervendraubend...wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht das selbe problem hat und was er dagegen tut...

LG Sarah 36

Mehr lesen

3. September 2007 um 16:33

Nimmst
du Magnesium? Bei mir hilft es. Das kribbeln in den Beinen hatte ich aber schon vor der Schwangerschaft.

Gefällt mir
3. September 2007 um 17:06
In Antwort auf dot_12532692

Nimmst
du Magnesium? Bei mir hilft es. Das kribbeln in den Beinen hatte ich aber schon vor der Schwangerschaft.

Ja
nehme magnesium aber hilft bei mir nichts...meine frauenärztin meinte dann noch vorm schlafengehen wechseldusche...aber nachdem ich duschen war kann ich eh nicht schlafen von daher versuch ich es jetzt ab uns zu mit einem bad vorm schlafen gehen....habe auch manchmal glück aber eben nur manchmal....und weiter kann mir meine fa auch nicht helfen....

Gefällt mir
3. September 2007 um 23:44

Hallo,
hatte in meiner Schwangerschaft dasselbe Problem, hat mich auch fast jeden Abend wahnsinnig gemacht. Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin, hat festgestellt, dass ich Wasser im Bereich der Bandscheiben hatte und ihre Massagen haben es erträglicher (wenn auch nicht weg, aber besser) gemacht. Also lass das mal checken, vielleicht hilft es bei dir auch. Weiss ja nicht, wies mit Wasser bei dir aussieht, aber ich war auch überrascht, weil ich sonst gar keins hatte... liebe grüße

Gefällt mir