Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rasiertipps gesucht

Rasiertipps gesucht

12. April 2011 um 17:17

Hallo ihr lieben

da ich momentan nur noch bauch sehe wenn ich an mir runterschau hab ich echt keine ahnung mehr wie ich mich am besten das unten rasiern soll..

hab schon überlegt nen spiegel zur hilfe zu nehmen,aber das scheint nicht viel sinn zu machen in der dusche mit dem dampf..und so blind da unten rum rasieren führt nur zu solchen ergebnissen:

Habt ihr vielleicht bessere vorschläge???

LG
josie +babygirl 32.ssw

Mehr lesen

12. April 2011 um 17:27


Ich hatte auch Blind rasiert...Wenn du tastest und so dann geht das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 17:39

Oh Je
Enthaarungscreme. Und dann diesen netten Ausschlag.

Autsch habe ich mal versucht aber ist echt nicht empfehlenswert an der empfindlichen Stelle.

VG Silvia

PS: Ich mach es auch blind und haber mich noch nie geschnitten oder so. Ich bin nun 34. SSW undes wird echt nicht einfacher, aber ich finde es ekliger wenn ich alles stehen lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 17:40

Also
ich habe immer nach gefühl rasiert
rasieren...fühlen...rasieren.. .fühlen....u.s.w.

und nach der dusche immer im spiegel nochmal nachgeschaut unten

lgbahar+adem10wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 20:05


okay scheinbar machts jeder hier blind...nadann werd ich wohl so weitermachen müssen

bin ich froh wenn die zeit jetzt bald rum is!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 23:24


bei mir hat das blind immer wunderbar geklappt mal mehr mal weniger gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen