Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rasiert ihr euch noch?Wenn ja-WIE

Rasiert ihr euch noch?Wenn ja-WIE

3. August 2010 um 17:13


Hallo,

bestimmt haben einige das selbe problem wie ich...
Ich habe mich seit wochen unten rum nicht mehr rasiert und dementsprechend sieht es dann auch aus
Durch meine inzwischen echt beeindruckende kugel sehe ich ja nüt mehr...ausser ich stehe vorm spiegel.
Jetzt ist es aber so...mein partner hat birthday, wir fahren nochmal für 3 tage weg und ich wollt ihn dann halt mal überraschen, wenn ihr versteht was ich meine...

Nur wie anstellen? Vorm spiegel? Hab da angst mich zu schneiden...

katinka00+babyinside 26+0

Mehr lesen

3. August 2010 um 17:19

Ich kann mich
noch ganz gut an die Zeiten erinnern, wo ich noch dick war. Da habe ich mich immer vorm Spiegel rasiert. Habe mir den Spiegel hingestellt und mich davor gesetzt. Mit ein bisschen Übung klappt das auch ganz gut.

Übrigens ist es schon ziemlich schwer, sich mit einem guten Rasierer zu schneiden. Zumindest ist es mir nie passiert.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 17:21


Schön, daß man mich solchen Problemen nicht allein ist.

Ich machs genauso wie Zuckerschnute. Ich rasier blind und wenn ich fertig bin lass ich noch mal kontropllieren ob auch alles weg ist. Geht ja gar nicht anders. Bei meiner Murmel würd ich wahrscheinlcih nicht mal mit nem Spiegel vernünftig sehen.

LG
Steffi mit Bauchzwerg 39+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 18:58


Ich rasier mich im Moment blind, ebend mit fühlen aber der Strich ist mehr schief als gerade. Letztens habe ich mich böse geschnippelt, hat sehr geblutet, also muss man auch wirklich sehr vorsichtig sein! Aber ist nur einmal passiert, in der gesamten SS.
Du könntest es ihn ja auch machen lassen, wenn er so nett ist, allerdings ist es dann keine Überraschung mehr, aber manche Männer mögen es ja!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:02

Ich mach
das auch schon seit einigen wochen im "blindflug". mein süsser muss dann immer noch mal kontrollieren

und da er da jetzt schon so schön eingespannt ist, darf er jetzt auch noch die dammmassage übernehmen

und ihm machts spass....


lg,

ninive mit babyboy inside 33+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:06

Ich mache
das dann blind und es haut auch gut hin...hab ja aber mit meinen 4 kids schon ne menge übung ...und jetzt hab ich ja noch keinen bauchi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:43


hallo

also bis jetzt mache ich das noch allein obwohl ich schon ein bauch habe vorm spiegel ... aber in paar wochen muss wohl mein mann 2 mal die woche dran glauben wie in der ersten ss aber er macht das ja gerne..... lach

lg nicole 16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:40


ja irgendwie klappt das schon im stehen in der wanne, alles abtasten, vorsichtig sein

also ich halt das unrasiert überhaupt nicht aus, ist zwar echt mühsam aber MUSS sein

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 21:07

so, hab mich nun rasiert..


sieht zwar etwas vermurkst aus und nicht so sauber wie sonst, aber ganz annehmbar. Und ich fühl mich jetzt gleich wieder viiiiiiel wohler


katinka00+babylein 26+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 13:38

Hää
Wieso geht ihr nicht zum Waxing...dann habt ihr 3 Wochen eure Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 13:52

Ja
ohne rasieren??? Undekbar.
Klar mühsam ist es mitlerwile gewurden,aber unvorstellbar nicht mehr zu rasieren.Bissel gepflegt und auf sich achtend möchte man doch bleiben)
Ich mache es genauso,wie alle anderen hier.
Ein Bein auf die Wanne und gaaaanzz langsam loslegen.
Mein Mann wollte mir auch schon helfen,aber ich versuche es immer noch alleine.Er ist mir zu zaghaft und dies tut dann wieder mehr weh.
Also tapfer rasierend durchhalten....

LG Sandra 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen