Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rasieren mit Bauch...

Rasieren mit Bauch...

19. Dezember 2006 um 23:21

Hallo liebe Mädels,
ich rasiere mich eigentlich immer
regelmässig und ziemlich alles, aber
es wird langsam richtig schwierig und
blind will ich da ja auch nicht mit
der Klinge ran... Wie macht ihr das
mit Eurem Bauch, bin erst in der 16.SSW, wie wird das wohl erst im 8.Monat???

Liebe Grüße

Corinna

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 23:56

Hallo Corinna
Ich bin auch eine Rasiermaus! Bin in der 38 SSW und es ist schrecklich! Ich kann mich leider auch nicht mehr rasieren. Schon lange nicht mehr. Ich laß die Haare im Intimbereich bißchen wachsen und entferne sie dann mir Enthaarungscreme. Habe extra meine Ärztin gefragt ob dies irgendwie schädlich oder wehen-erregend ist, aber Sie sagte nur: Das macht nix!
Aber Achtung: Die Creme nicht so lange einwirken lassen, sonst brent es ein Tag lang höllich. Falls es bei Dir trotzdem brennt dann mach einfach Puder drauf. Es hemmt die kleinen Schmerzen. Wir müssen ja noch viel durchmachen bei der Geburt. Daher machen diese Schmerzen nix aus denke ich!
Also viel Erfolg und viel Glück weiterhin

Gruß

Zehra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 8:05

Re: Rasieren
Ich bin jetzt 26. SSW und sehen tu ich beim Rasieren auch nicht mehr wirklich viel...

Aber geht doch auch im "Blindflug" bzw. mit Ertasten, oder??? Ich hab da vorher (also "nichtschwanger" und ohne Bauch soz.) auch nicht immer alles in alles Details gesehen - Mädels, wie gelenkig seid ihr denn????

Und JA, im Liegen geht eindeutig besser als im Stehen, da sich der Bauch auch auf die Seite "verteilt"...

Viel Erfolg!

LG Kessa + KLein-W. (26. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 9:02

Also
habe mich normalerweise täglich rasiert, aber keine chance mehr...durch die starke durchblutung habe ich auch ständig starke hautirritationen bekommen...obwohl ich (29) mich seit meinem 13.lebensjahr rasiere und die haut das eigentlich gewöhnt ist!!und bevor es juckt und brennt lass ich es halt jetzt so und versuche nur zu kürzen...bin in der 35.woche und habe einen riesenbauch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 9:21

Hehe
da hilft nur eins.... rasieren lassen.
da hab ich mit meinem freund ein sehr gutes abkommen gefunden was echt praktisch ist. ich sag dann immer nur wie heeh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 13:11

Spiegel an der Wand
Hi,

habe schon bevor ich unfähig wurde an der Wand einen Spiegel aufgehängt. Da sieht man alles. Und an die Stellen an die ich so nicht rankomme, weil der Bauch im Weg steht, tja muss halt der Mann ran
Aber soweit komm ich an alle Stellen ran.

LG Rojin 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 14:35

Danke Ihr Süssen
hat mich echt zum Schmunzeln gebracht,
wenn ich mir das so vorstelle...

Ich denk ich werd mal die Spiegel und die Ertasten Variante versuchen und wenn
das dann nix hilft, muß mein Mann ran!


Vielen Dank für die netten Antworten!

Grüßle und eine schöne Weihnachtszeit

Corinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 17:06

Hey
fürs rasieren an den beinen setz ich mich immer aufs klo und mach das dann über unserm fußwaschbecken. das geht schon. im stehen geht da nichts mehr. ich bin im 8. monat und im intimbereich geht da garnichts mehr. den seh ich nicht mal mehr.
glücklicherweise ist mein haarwachstum an den beinen und so total zurückgegangen und ich hab mir vor 2monaten das letzte mal die beine rasiert und da sind nur kleine stoppeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook