Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rasieren in den letzten Monaten?

Rasieren in den letzten Monaten?

28. Februar 2007 um 16:19 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 22:04

Hallo, ich bin zwar erst in der 8. SSW, aber ich frage mich, ob es noch möglich ist sich die Bikinizone zu rasieren, wenn man eine Kugel hat. Und wie ist es mit den Beinen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen mich Monatelang gar nicht zu rasieren. Wie ist es bei euch gewesen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 16:20

Hallo
Ich hatte zum Glück nicht so eine "Monsterkugel" wie manch andere Frauen..daher war das bei mir kein Problem

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 16:24
In Antwort auf an0N_1266369399z

Hallo
Ich hatte zum Glück nicht so eine "Monsterkugel" wie manch andere Frauen..daher war das bei mir kein Problem

LG

Hallo,
ich hab das damals so gemacht, das ich mich in der wanne vor einen spiegel gestellt habe, dann konnt ich in dem spiegel sehen was ich rasiere! Das ging wirklich ganz gut, und das konnte ich bis zum schluss durchziehen! Könnte mir nicht vortsellen unrasiert ins Krankenhaus zu gehen zur entbindung....bin da sehr pingelig.... ich werd es jetzt bei der 2. SS auch wieder so mit dem spiegel machen! Vielleicht probierst du das mal aus...vielleicht klappt das bei dir ja auch so gut.....

Zur not...so hat es meine freundin gemacht....lässt du einfach deinen Mannd as übernehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 16:24

Ich rasiere noch...
mir ist zwar der Bauch übelst im Weg und ich hab die Mumu schon seit längerem nicht mehr gesehen,aber ich kann das auch blind und nach Gefühl.
Mach das immer noch im Stehen unter Dusche.

Beine wachse ich immer,so alle 2 Wochen. Geht zwar nicht mehr so leicht wie früher,aber es geht noch. Im Moment ist ja keine kurze Hosen oder kurze Röcke Zeit,da muss man ja nicht so genau sein.

Also ich werd auf gar keinen Fall unrasiert zur Geburt fahren...da könnte ich mich gar nicht entspannen,wenn ich wüsste,da unten ist ein Busch

lg
Evelyn
30.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 16:26

Hey,
also in meiner ersten SS konnte ich mich die letzten Wochen nicht mehr rasieren.War nicht so angenehm und vor allem viel Arbeit nach der SS .Aber ist dann halt so,man ist nun mal schwanger.Nun bin ich in der 29.SSW und bis jetzt kann ich mich noch rasieren.Und so ein paar Wochen geht das auch wohl mal ohne,wenn es dann irgendwann nicht mehr gehen sollte !

LG jessife

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 16:26

Joa...
...das ging, war aber eine artistische Höchstleistung Naja, eigentlich war es eher eine "Blindrasur", aber man kennt sich ja auch *lach*
Wollte auch nicht mit Schenkelmangroven ins KKH zur Entbindung, aber auch nicht bei der FÄ so buschig erscheinen

LG
Klonie mit Luca (bald 1 Jahr *seufz*)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 16:47

Hallo Candysha
Momentan schaff ich es noch alleine. Ich rasier mich in der Badewann mehr oder weniger blind aber zur Zeit geht es grad noch so. Schatzi lacht schon immer wenn er mir dabei zuschaut weil es echt lustig aussehen muss. Wenn es gar nicht mehr geht muss er eben rann, grins.

Liebe Grüße Alex & Lilly 25+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 17:38

Hi
Mein Mann musste mich die letzten Wochen rasieren.
Blindrasieren war mir zu gefährlich.

LG Heidi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 18:00

Es geht
Ich bin nun in der 33. SSW und rasiere mich immer noch. Das Bein, welches ich gerade rasiere, stelle ich auf dem Badewannenrand ab und dann geht das schon. Bikinizone sehe ich zwar nicht mehr, aber aber ich kann es ertasten lol

lg, Steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 18:01

SPIEGEL!!!
Bin 39ssw...und Mädels....stellt euch vorn Spiegel und alles geht reibungslos wie immer...

Viel Spass,Mel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 20:36

..............
Also ich bin fast in der 28.Woche und rasier mich ganz normal weiter...man ist ja nur schwanger und nicht behindert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 22:04

Das geht ohne Probleme!
Also ich habe noch nie Probleme mit dem Rasieren gehabt. Zum schluss hin kannst halt nichts sehen aber durch ertasten geht es auch ganz gut. Habe ja nun auch schon ne riesen kugel vor mir und es klappt ganz gut.


LG Darky 38+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest