Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rasieren für die Geburt?

Rasieren für die Geburt?

22. November 2007 um 10:12 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 12:19

Würdet ihr euch für die Geburt rasieren? Also wenn es zeitlich irgendwie hinkommt.

Mehr lesen

22. November 2007 um 10:14

Keine frage
man(...) ist ja sowieso immer rasiert... finde ist einfach hygienischer... oder? also mach es wenn du noch die zeit dafür hast...

LG melanie + babygirlie inside 25.SSW

Gefällt mir
22. November 2007 um 10:17

Ja
ich hab es gemacht... aber ich wusste auch genau wann ich in s kh muss - wurde eingeleitet. aber ich hab mich auch so alle 2 tage rasiert... melci & luca (63 tage)

Gefällt mir
22. November 2007 um 10:18

Ja
das stimmt schon, aber ich rasier mich nicht mehr so oft wie vor der Schwangerschaft(vorher alle 2 Tage)jetzt nur noch 1-2 Mal die Woche...

Gefällt mir
22. November 2007 um 10:18

Hallo Ihr
also ich bin ja uch fürs Rasieren, aber kommt Ihr da noch am Schluß hin??? Hm, ich fands total schwierig und habs dann gelassen
LG Pia

Gefällt mir
22. November 2007 um 10:19

Ja
das stimmt auch, es ist jetzt schon sehr anstrengend da hinzukommen... wer weiß wie es in 8 Wochen ist

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:29

Wie macht ihr das?
Ich habe Vorgestern mal wieder den verzweifelten Versuch gestartet mich zu rasieren. Ich sehe da gar nichts mehr, egal welche Position ich einnehme. Der Bauch ist einfach im Weg. Von daher werde ich mich auch natürlich nicht zur Geburt rasieren. Wie denn auch?

LG Rebecca 26+0 ssw

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:32
In Antwort auf adhle_12872596

Wie macht ihr das?
Ich habe Vorgestern mal wieder den verzweifelten Versuch gestartet mich zu rasieren. Ich sehe da gar nichts mehr, egal welche Position ich einnehme. Der Bauch ist einfach im Weg. Von daher werde ich mich auch natürlich nicht zur Geburt rasieren. Wie denn auch?

LG Rebecca 26+0 ssw

Also
wenn man sich jetzt schon nicht mehr rasiert wie sieht man denn in der 40 SSW aus?

Vielleicht mal deinen Partner fragen? Ist nur son Tip??

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:35
In Antwort auf mona_12525450

Keine frage
man(...) ist ja sowieso immer rasiert... finde ist einfach hygienischer... oder? also mach es wenn du noch die zeit dafür hast...

LG melanie + babygirlie inside 25.SSW

Bin auch
immer rasiert. Wird zwar immer etwas schwieriger, aber es klappt. Ansonsten wenn es nicht mehr geht werde ich wohl meinen Mann fragen.

Melli 32+0

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:36
In Antwort auf judie_12499972

Also
wenn man sich jetzt schon nicht mehr rasiert wie sieht man denn in der 40 SSW aus?

Vielleicht mal deinen Partner fragen? Ist nur son Tip??

????
...

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:39

Wie wärsmit einem spiegel...
stellt doch einfach einen kleinen spiegel im bad auf.. und schon klapptts hihihi

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:41
In Antwort auf teri_11917133

stellt doch einfach einen kleinen spiegel im bad auf.. und schon klapptts hihihi

@Hi du babylove
und hast du den Test gemacht

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:41
In Antwort auf teri_11917133

Das ist doch mal eine Idee
Das werde ich mal ausprobieren
Warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen???

LG Rebecca 26+0 ssw

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:42
In Antwort auf judie_12499972

@Hi du babylove
und hast du den Test gemacht

...
nein noch nicht ich überleg ob ich es morgen machen soll..

Gefällt mir
22. November 2007 um 11:44
In Antwort auf adhle_12872596

Das ist doch mal eine Idee
Das werde ich mal ausprobieren
Warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen???

LG Rebecca 26+0 ssw

...luft für die mumu hihihi
hmm weiß nicht wieso du nicht drauf gekommen bist ist aber mal eine möglichkeit und es klappt bestimmt bin mir 100pro sicher.. naja ihr müsst das auch fest anbringen damit das nicht runterfällt und ihr euch noch schneidet.. ALSO ERST FESTMACHEN DANN GEHTS LOS

Gefällt mir
22. November 2007 um 12:19

Ich muss
jetzt mal ganz ganz dumm fragen: wenn ihr von rasieren sprecht, meint ihr dann komplett alles weg oder nur einfach alles etwas ansehlicher gemacht. versteht ihr wie ich das meine?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers