Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / rasieren fällt immer schwerer

rasieren fällt immer schwerer

21. Dezember 2008 um 10:08 Letzte Antwort: 21. Dezember 2008 um 15:17

Hallo,

Mit dem wachsenden Bauch sehe ich immer weniger wo ich rasieren soll Entweder wächst ein Busch oder ich rasiere ohne was zu sehen, dann muss es wohl ganz schlimm schief aussehen...

Hat jemand einen Tipp wie das besser funktioniert?

LG Claudia 30.SSW

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 10:11

Spiegel?
Hallo Claudia, hab das Problem zwar noch nicht ganz so extrem wie Du, aber vielleicht hilft das Benutzen eines Spiegels beim Rasieren?

Oder wachsen lassen....

lg Mona (25ssw)

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 10:50

Hi
mir gehts genauso .sehe auch nichts mehr und muss dann immer abtasten das ich nichts falsches erwische.

lg sabine 31+4 ssw

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 10:58


ja das kenn ich
Aber wo ich immer runder wurde und mich nicht mehr rasieren konnte/wollte habe ich mir einfach mal eine enthaarungscreme gekauft und ich muss sagen super !
Wird zwar nicht richtig "klatt" (nur gaaanz kleine stoppel,aber da kann man dann leicht noch ml mit n rasierer rüber gehen,wenn man will) aber man hat nicht den jukreiz,wenn die haare nachwachsen^^
Ich würde es dir echt empfehlen es mal auszuprobieren

lg Fee mit Emily und Alicia-Marie

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 15:17

Also
Spiegel finde ich unpraktisch oder ich bin zu doof beides gleichzeitig zu nutzen (Spiegel und Rasierer). Ich hampel da blind durch die Gegend und hoffe bei jedem Frauenarztbesuch, daß mein Doc nicht zu lachen anfängt ....oder dein Freund/Mann hilft dir, geht ja auch.

LG Julia 39.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers