Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Radfahren in der 37.ssw

Radfahren in der 37.ssw

12. September 2007 um 10:00 Letzte Antwort: 12. September 2007 um 10:32

Darf man das noch? Die meisten sagen,bist du verrückt,aber ich denke mir tut`s gut. Geht einfacher als zu Laufen.Würde mich über Antworten freuen.LG Kerstin

Mehr lesen

12. September 2007 um 10:06

Hallo
So weit ich weiß soll Radfahren gar nicht so schlecht sein. Es besteht halt Sturzgefahr, aber das Fahren ansich schadet sicher nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2007 um 10:08

Meine hebi sagt nein
ich bin bis vor 2 wochen( jetzt 39ssw) auch rad gefahren, weil das viel einfacher war als laufen. als meine hebi das erfahren hat, war sie ganz schockiert.
sie meinte, das sollte man im letzten trimester nicht mehr, aber nur wegen der sturzgefahr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2007 um 10:15

DANKE
für eure Antworten.Das mit der Sturzgefahr ist schon klar,aber ich fahr ja nicht wie ne gesenkte S... .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2007 um 10:32

Also
ich bin jetzt in der 39. ssw und fahre immer noch rad. warum auch nicht. mein bauch ist jetzt nicht so gigantisch, dass er mich behindert. und wie du schon sagst, ich find es auch angenehmer als laufen.
so lang man sich sicher fühlt ist das auch ok.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest