Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / R:Maikäfer2008 Nr160.....Wieder neue Mamis

R:Maikäfer2008 Nr160.....Wieder neue Mamis

27. Mai 2008 um 8:47 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 15:35

Unsere frischgebackenen Mamis:

ET 19.02.08 (geplant 09.Mai): KLARISTIN/ *Emely*/ 1240g und 39,5cm lang/ KS n. Blasensprung
-------------------------------------
ET 20.02.08 (geplant 19.Mai): UEBERRASCHUNGSGAST/Sabine aus Nähe München/ *Finn Luis*/ 990g und 38cm lang/ KS --->endlich zuhause
ET 25.03.08 (geplant 09.Mai): NIC1106/ *Tom Felix*/ 2325g und 45,5cm lang/ Not-KS n. Blasensprung --->endlich zuhause
ET 27.03.08 (geplant 08.Mai): SCHWANGERSCHAFT4/aus Remseck am Neckar/ *Sena*/ 1950g und 43cm lang/ KS wg. zu wenig Fruchtwasser
ET 12.04.08 (geplant 01.Mai): 19BUTTERFLY80/ Sophie aus Augsburg/ *Leonie*/ 2990g und 49 cm lang/ geplanter KS wg BEL
ET 16.04.08 (geplant 09.Mai): SELIN58/ *Yusuf-Emin*/ 3000g und 48cm lang/ Spontangeburt n. Blasensprung
ET 20.04.08 (geplant 02.Mai): MAMANDREA1/Andrea aus Sigmaringen/ *Charline Sophie*/ 3370g und 48cm lang/ Spontangeburt nach Blasensprung
ET 21.04.08 (geplant 02.Mai): MAINCOON6/ Sandra aus Oberfranken/ *Sarah*/ 3360g und 51cm lang/ Einleitung
ET 23.04.08 (geplant 07.Mai): LENI193/Manuela aus Heidenheim Brenz/ *Leni*/ 2430g und 47cm lang/ Not-KS
ET 23.04.08 (geplant 02.Mai): SOFASCHNECKE/Christin aus Hamburg/ *Miquel*/ 3750g und 54cm lang/ KS nach Wehen wg BEL
ET 24.04.08 (geplant 18.Mai): DIEDADI/Stephanie aus Chemnitz/ *Johanna*/ 2730g und 48cm lang/ Spontangeburt (trotz BEL)
ET 30.04.08 (geplant 16.Mai): ROTERLOLLI/Isabelle aus Malmédy (Belgien)/*Noa*/ 3240g und 50cm lang/Spontangeburt
--------------------------------------
ET 01.05.08 (geplant 11.Mai): NICKY792/Nicole, aus Straubenhardt, zwischen Pforzheim und Karlsruhe)/ *Lena Anni*/ 2960g und 50cm lang/ Spontangeburt
ET 04.05.08 (geplant 10.Mai): TEENA80/Tina aus der Nähe von Flensburg/ *Mads*/ 3750g und 52cm lang/ Spontangeburt
ET 04.05.08 (geplant 08.Mai): RUTHILY/Ruth aus Heidelberg/ *Shana Amachi*/ 3430g und 52cm lang/ Spontangeburt
ET 05.05.08 (geplant 04.Mai): HUNDEUSCHI/*Caitlin Anna Maria*/ 3700g und 52cm lang/ Sturzgeburt nach Einleitung
ET 05.05.08 (geplant 22.Mai): VALESKA83/Sabrina aus Wilhelmshaven/ *Liaas Norik* / 2765g und 50cm lang/ geplanter KS/
ET 06.05.08 (geplant 20.Mai): JENNY3709/aus Berlin-Mitte/ *Darren Jasper*/ 3760g und 52cm lang/ Spontangeburt in 57min
ET 07.05.08 (geplant 10.Mai): MINUMINU/Nadine aus Flensburg/ *Tim Leve*/ 3660g und 52cm lang/ Spontangeburt nach Einleitung
ET 07.05.08 (geplant 18.Mai): JAY2007/Julia aus Grevenbroich bei Neuss/ *Lynus*/ 3320g und 52cm lang/ geplanter KS
ET 07.05.08 (geplant 15.Mai): LALE55555/Andrea aus Brühl b. Heidelberg/ *Mariella*/ 3150g und 51cm lang/ Spontangeburt
ET 08.05.08 (geplant 10.Mai): JENNY aus Bochum/ *Louis-Jeremy*/ 3750g und 51cm lang/KS nach Geburtsstillstand
ET 08.05.08 (geplant 07.Mai): KAY239 /Kerstin aus Essen/ *Timo*/ 2900g und 48cm lang/ Spontangeburt nach Einleitung
ET 08.05.08 (geplant 07.Mai): CASSIOPEIA21/Carina aus Varel/ *Kira Marie*/ 3090g und 52cm lang/ Spontangeburt
ET 09.05.08 (geplant 16.Mai): NATVING/Natalia aus Waldbronn/ *Lina*/ 3920g und 54cm/ Spontangeburt nach Wehencocktail
ET 09.05.08 (geplant 14.Mai): ALANIS/Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin)/ *Caitlin Grace*/ 3120g und 53,4cm lang/ KS n. Blasensprung+20h Wehen
ET 10.05.08 (geplant 01.Mai): HOLAGIRL/Ines aus Heidenheim bei Ulm/ *Elias*/ 3000g und 51cm/ Spontangeburt
ET 13.05.08 (geplant 18.Mai): ROMI525/Romi/ *Niklas Leander*/ 3400g und 49cm lang/ KSNEU
ET 14.05.08 (geplant 05.Mai): CANSUE/ aus Duisburg/ *Kian*/ 3380g und 51cm lang/ KS
ET 15.05.08 (geplant 23.Mai): SWITCH/Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M/ *Colin*/ 2895g und ist 50cm lang/ Spontangeburt n.Blasensprung+17h Wehen
ET 15.05.08 (geplant 26.Mai): JUNGEMAMI182/Sybille/ *Joella-Marina Theresia*/ 2850g und 49cm lang/Spontangeburt nach Blasensprung und Einleitung
ET 15.05.08 (geplant 17.Mai): SUNSTAR/Nicole aus der Nähe von Nürnberg/ *Yannik*/3520g und 53cm lang / Einleitung
ET 15.05.08 (geplant 16.Mai): AMYMAI/Tina aus Bremen/*Amber Valentina Helene*/ 3170g und 52cm lang/SpontangeburtNEU
ET 16.05.08 (geplant 15.Mai): KATJA2203/Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz/ *Lina Sophie*/ 3400g und 54cm lang/ Spontangeburt (Sternengucker)
ET 16.05.08 (geplant 08.Mai): JENISI/Jenny aus Groß Gerau (bei FF a.M.)/ *Aylin Jolie*/ 2760g und 51cm lang/ SpontangeburtNEU
ET 16.05.08 (geplant 09.Mai): VALIMAUS1/Valeria aus Horumersiel (Friesland)/ *Alina Leonie*/ 3400g und 54cm lang/ SpontangeburtNEU
ET 17.05.08 (geplant 09.Mai): LADYCAT/Romy aus Waldheim bei Leipzig/ *Selina*/ 2960g und 49cm lang/ Spontangeburt nach Blasensprung und Einleitung
ET 17.05.08 (geplant 16.Mai): HOPSER81/Ines aus Waibstadt (BAWü)/ *Hannah Elisabeth*/ 3370g und 49cm lang/ Spontangeburt nach Blasensprung
ET 17.05.08 (geplant 11.Mai): BABYGIRL1409/Indira aus Hattenheim/Rheingau/ *Laurenz*/ 4110g und 55cm lang/ KS nach Wehencocktail und Wehen
ET 18.05.08 (geplant 20.Mai): KIARASALLY/Kerstin aus Eisenberg/Thüringen/ *Elias*/ 2930g und 48cm lang/
ET 19.05.08 (geplant 16.Mai): MAILIN/*Fynn Louis*/ 3385g und 52cm lang/ KS
ET 19.05.08 (geplant 12.Mai): STERNCHEN2101/Stefanie aus Velten/ *Tim*/ 3840g und 53cm lang/ Spontangeburt nach Blasensprung
ET 20.05.08 (geplant 17.Mai): LAMARSEILLAISE365/ Joanne aus Hamburg/ *Jayda-Isabelle Awa*/ 3520g und 50cm lang /Spontangeburt nach Einleitung
ET 20.05.08 (geplant 13.Mai): CATTY111/Kati aus d.N.von Regensburg/*Antonia Eleni*/ 3650g und 54cm lang/Spontangeburt mit Saugglocke
ET 23.05.08 (geplant 25.Mai): KYRALEIN/Steffi aus Leipzig/ *Marleen*/ 3060g und 49cm lang/ Spontangeburt
ET ??.??.08 (geplant 25.Mai): DALIBUE/Lilly aus dem Rhein-Erft-Kreis/Mädel
ET 23.05.08 (geplant 14.Mai): ILAYDAMIRAY/Hilal aus Nürnberg/*Muhammed Ali*/ 3030g und 50cm lang/ spontane WassergeburtNEU

Wir warten auf Infos von:

BEBIS80/Ralina aus Neuss/ Ü-Ei/ geplanter ET: 02.Mai
--------
JODIE81/Jodie aus Mülheim a.d.Ruhr/Mädel/ geplanter ET: 02.Mai
--------
MARIAH/Tanja aus Essen/ Junge - *Robin Henry*/geplanter ET 08.Mai - Einleitung am 16.Mai
--------
CHEERS74/Sonja aus London/ Mädel - *Anna Elena*/ KH 3.Orden München KS am 21.Mai
--------

Liebe Mamis, wir wünschen euch und euren kleinen Babys alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!

Aktuell inside:
6 Jungen
9 Mädels
1 Ü-Ei

ET 07.Mai = BLUEEYE25/Angie aus Berlin/Mädel
------------------
ET 12.Mai = FRIEDER101/Nadine aus Niederkassel/Mädel - *Hannah*
------------------
ET 16.Mai = ALEXMAUS002/Alexandra aus Niederösterreich/Mädel
-------------------
ET 22.Mai = DIELILLIE/Susi aus Ludwigsburg/Junge
--------------------
ET 25.Mai = COWGIRL73/Michaela aus Verl bei Gütersloh/ Mädel - *...Marie*
ET 25.Mai = MAIKAEFERCHEN2008/Annett aus der Nähe von Leipzig/Mädel - *Francine*/ www.kh-muldental.de --> Grimma
ET 25.Mai = SASSEPUTZ/Saskia aus dem Westerwald/Junge
ET 25.Mai = TIGERKATZE/Tanja aus Papenburg/Junge - *Nick*/MKH Papenburg
---------------------
ET 26.Mai = ACROPATZ/Aline aus Mainz/ Mädel/ Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden
---------------------
ET 27.Mai = BLUBBEL1987/Kathrin aus Dorsten/ Mädel - *Eileen Janice*
---------------------
ET 28.Mai = FABI704/Doreen aus Thüringen/Junge
--------------------
ET 30.Mai = MIRI2283/Miriam aus Blickweiler/Saarland/ Junge - *Joel Torsten*/ Uniklinik Homburg
---------------------

Ab Juni ziehen wir um ins Babyforum (natürlich erst wenn die Letzte entbunden hat), wer noch Zeit und Lust findet, kann sich dort gerne blicken lassen.
Geburtsinfos bitte PN an Maikaeferchen2008 bzw an Ladycat189 .

Unsere Sternenkinder:

Laracharlene ET 16.Mai = Angela aus Herne, ihre Maus ist in der 21.SSW zu den Sternen gegangen
Bibi3452 ET 01.Mai
Schiatzu ET 09.Mai
Puenktchen08 ET 14.Mai
Igelschana ET 11.Mai
Bibi1983 ET zwischen dem 19.-21 Mai--->wird eine Oktobermami
Schlafpaul ET 25.Mai--->wird eine Oktobermami

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 8:49

....
Gab wieder bissl was neues, deswegen jetzt schon neuer Thread, sonst kommen die neuen Mamis ja nie auf die Liste.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2008 um 10:38

Huhu
meine maus schlief heute nacht ausnahmsweise auch bei uns im bett. macht jeden abend von 17-22 uhr zwergentheater. dann kommt sie um 00 uhr um 3 uhr und dann wieder um 5 uhr, schreit aber nicht, sondern ist super unruhig. mailin das sind diese blöde wachstumsschübe...das kommt noch besser da müssen wir durch vor allem wenn man stillt, kann es am anfang normal sein, dass die kidis jede stunde hunger haben

27. Mai 2008 um 10:53

Mailin
weil sie da ihren ticker hat. es gibt abende da dreht sie voll am rad, aber immer um diese uhrzeit und es gibt aber echt auch mal andere abende da ist sie so ruhig und schläft durch, da muss ich sie im halbschlaf immer stillen. das sind wachstumsschübe

27. Mai 2008 um 11:35

Niemand
mehr da??? man ich hab so kopfschmerzen...während der ss hatte ich kein einziges mal kopfweh gehabt und jetzt gehts hardcore-mässig los

@mailin: dein kleiner fynn sieht ja mal voll süss aus...auch wie mickey maus wie meine charline

27. Mai 2008 um 13:52

Huhu!
Ich kugel auch noch. Bin jetzt Et+1. Was solls. Kann noch etwas dauern meint meine FÄ. Na gut, ist ja nimmer ewig. aber so langsam wirds knapp mit dem Maibaby

Allen neuen Mamis wünsche ich alles Gute. Genießt die tolle Zeit.

27. Mai 2008 um 13:56

@cowgirl
Hab meine FÄ gestern wg Wehencocktail gefragt. Sie meint ich soll noch ne Woche warten, dann wärs okay. Wie wärs mit Mo oder so?! vielleicht tut sich ja auch vorher was...
Mein CTG war übr. auch grad für die Katz, nix zu sehen ;-(

27. Mai 2008 um 14:29

Hallihallo
wie geht es euch? Uns geht's gut. Der kleine Mann wurde gerade gestillt und jetzt schläft er friedlich Ich bin so unsicher was die Kleidung betrifft, bzw. was ich ihm bei dem wetter anziehen soll. Hier hat es knapp 25 grad ist aber ziemlich windig und ich hab ihm nen kurzarm Body angezogen und darüber ne Hose und ein langärmeliges T-shirt. Meint ihr das ist zu warm und ich sollte lieber was kurzes anziehen? Wie merke ich denn ob ihm zu warm ist?

@sunstar: Ich kenne diese Schmerzen ich bin auch überall gerissen, am Damm, in der Scheide und an der Schamlippe und diesen Schmerz hab ich auch immer noch, das ist so ein heftiger Druckschmerz, der immer kommt wenn ich länger stehe oder laufe, ist total übel. Ich hoffe auch, dass das bald aufhört. Aber laut meiner Hebi verheilt alles super, also muss ich mich wohl einfach noch gedulden.

Ich war heute kurz beim FA, meinen Eisenwert kontrollieren lassen, die Hebi meinte nämlich ich soll das machen, weil der bei meiner Entlassung nur bei 8,8 lag. Ich also heute hin zum FA, konnte einfach so vorbei kommen wann es mir passt. Die Sprechstundehhilfe dann den Wert bestimmt und rein zum Fa ihn gefragt. Der kam dann raus, weil er mit der anderen Patientin fertig war und hat sich meinen kleinen angeschaut. Ich war richtig stolz und er fand ihn goldig und hat gefragt ob alles gut geklappt hat etc. Meinen Nachsorgetermin hab ich nun am 3.7.

@all: Wisst ihr was echt krass ist, mein Bauch ist schon fast komplett weg, nur noch ein bisschen was ist da, sieht aber eher aus wie ein kleiner Speckbauch und ich wiege 62kg vor der SS hab ich 59/60 gewogen. Ich hab nix gemacht, also nicht weniger gegessen oder so, im Gegenteil hab richtig reingehauen. Ich will aber die 62kg erst mal halten denn das stillen ist schon anstrengend und zehrt ja auch an den Kräften da wäre es nicht gut noch mehr abzunehmen. Aber find's voll klasse mir passen die alten Klamotten fast alle wieder, nur richtig enge Hosen kann ich wegen den Nähten nicht anziehen, weil das dann so weh tut. Und manche tops passen nicht, weil meine Brüste so explodiert sind

27. Mai 2008 um 14:31

Hallo
ich war heute vormittag bei einer freundin...
dort war auch eine heilerin aus süddeutschland.sie hat gependelt und rausbekommen, das die kleine morgen nachmittag kommen wird
ich bin mal gespannt ;O)
ob das so stimmt
die zeit wäre doof, da ist es zum krankenhaus eine ziemliche gurkerei, wegen dem feierabendverkehr....
gleich wollt ich noch ins reformhaus.habe noch 2 steine verschrieben bekommen.....damit es schneller geht...denn es soll wohl nicht ganz so schnell gehen....aber sie wollte mir keine zeit sagen...
naja, dann stelle ich mich mal auf was längeres ein....

27. Mai 2008 um 14:36

@arcopatz
montag wäre auch ok, wenn sich bis dahin noch nichts bei mir getan hat....
dann kaufe ich am samstag das zeug und montag nacht um 2:00 würd ich mir den wecker stellen ;O)

27. Mai 2008 um 14:37

Fast vergessen...
natürlich noch Glückwunsch an alle neuen Mamis genießt die Zeit mit euren kleinen.

@all: Sagt mal haben euch eure Hebis auch gesagt, dass ihr nicht schon nach ner Stunde wieder stillen sollt? Meine meinte das nämlich und hat gesagt wenn ich das machen würde, dann würde sich verdaute und unverdaute Milch vermischen und das wäre nicht gut ja aber was mache ich denn dann wenn mein kleiner nach ner Stunde Hunger hat? Kann ihn doch nicht dann noch ne Stunde weiterschreien lassen bis er dann vor lauter Erschöpfung einschläft Also mir geht das echt völlig gegen den Strich dann noch ne Stunde zu warten obwohl er schon nach ner Stunde wieder Hunger hat.

27. Mai 2008 um 14:41

@switch und mailin
süße bilder von euren mäusen ;O)

27. Mai 2008 um 15:10

@cowgirl
na dann warten wir mal ab, ob deine heilerin recht hatte. wow, spannend. bist jetzt nervös? ich würd glaub total nervös werden...
aber ich drück dir die daumen dass sie recht hat. das wär doch super, nicht nur weil du dann um den eklecoktail rumkommen würdest...
und das mit dem verkehr ist doch immer wenns schnell gehen muss.
Tschagga!
Bin dann mal gespannt ob man sich morgen hört

27. Mai 2008 um 15:45

Kyra
herzlichen glückwunsch zu deiner prinzessin...

also wars doch net so das die kleine zu klein und leicht ist. so jemand verrückt machen... ist ein richtiger wonnepropen

27. Mai 2008 um 16:05

Sooo da bin ich bzw wir))
Hey Mädels sorry dass ich mich schon länger nicht bei euch gemeldet habe. Na ja ist ja auch vieles passiert. Habe endlich mein Überraschungsei bekommen am 01.Mai um 21:42 und wollt ihr wissen was es ist??????? Ein Mädchen mal wieder) 3900g schwer und 54 cm gross genau wie meine erste. He he ich bin soo fr0h dass wir es geschafft haben. Hatten natürlich komplett Programm mit Gelbsucht etc. Meld mich heute abend noch mal, meine Maus hat nämlich mal wieder hungeeeeeeeeeeeeeer.

Bis dann eure lina und Sena

27. Mai 2008 um 16:34

Glückwunsch an alle neuen Mamis
War heute bei der U3, meine Sarah hat jetzt 4495g, 54,5cm und einen KU 36,5 und sonst ist auch alles ok. Hab auch ein Privatrezept bekommen für eine Schluckimpfung gegen die Rotaviren, muß aber erst bei meiner KK anrufen ob sie das bezahlen oder wenigstens zum teil (kostet nämlich 190 euro) weils noch ziemlich neu ist. Soll man geben ab der 6. woche- 12. woche. Muß ich morgen mal anrufen.
LG Sandra+Sarah+Thomas

27. Mai 2008 um 18:43

Hey mädels @ ladycat
so. seit langem komm ich mal dazu ins inet zu gehen...

also:
meist gehe ich abends schlafen, nachdem ich die kleine gestillt habe .. so zwischen 22 und 23 uhr. wenn sie gut gegessen hat (dauert meist ne gute stunde!!) dann schläft sie auch mal bis um 3.00 uhr durch. ich lege die direkt neben meinem bett in ihren stubenwagen. erst nachts wenn sie dann bei mir im bett gestillt wird, dann schlafen wir beide ein.... dann werde ich irgendwann wach, sie auch, dann kommt sie an die andere brust. danach versuch ich sie oft nochmals ins bett zu legen,klappt aber nicht immer!

ähhhhhhhhm da war noch ne frage...

lass mich mal schauen!

sonst überhaupt noch jemand da?!

27. Mai 2008 um 18:47

@ ladycat
ahhhhhhhh wegend dem stillen.

hm. ich hatte zu beginn eh ein wenig probleme genug milch zu haben. wir dachten dann es hätte sich eingependelt aber so recht glaub ich das nicht. an der einen brust hab ich weniger milch wie bei der anderen ...

meine hebi meint zu dem thema folgendes:

wenn sie hunger haben trinken sie, wenn nicht dann nicht.

meine hängt nämlich als auch eeeeeeeewig lang und oft an der brust und ich habe die hebi auch schon gefragt ob ich mein kind überfüttern kann ........
da muss man sich wohl keine sorgen machen. wenn ich das gefühl habe sie will an die brust (komm sehr häufig vor ) dann leg ich sie an. wenn sie trinken will trinkt sie, oft schläft sie dann nach ein paar minunten ein...
soviel zu deiner frage wegen dem einschlafen... zu 90% schläft meine fast immer an der brust ein!

wie gehts dir / bwz wie gehts euch sons so?

27. Mai 2008 um 19:41

Hallo Mädels,

also heute war ja wieder FÄ, alles wie immer, mit viel Fantasie und Spucke zwei Wehen aufm CTG!
MuMu immer noch nicht weiter offen und das übliche eben, nix neues.Am Samstag zu 90% Einleitung falls sie bis dahin noch nicht da ist.Unsre Feier ist zwar nun um aber der Urlaub von meinem Mann auch fast, er muss ab Montag wieder arbeiten und wahrscheinlich aufn LKW, wenns da los geht schafft ers nie rechtzeitung, von daher ist das mit der Einleitung garnicht so schlecht!Morgen nachmittag hab ich CTG im Kreißsaal oder wie meine FÄ sagt "Was besseres vor" - sprich entbinden

28. Mai 2008 um 7:14

Guten Morgen
bei mir gibt es nichts neues...
habe um 10:00 wieder einen routinetermin beim fa.
bin jetzt ET +3
bin mal gespannt, ob das eintrifft, was die heilerin gestern ausgependelt hat....das es heute nachmittag losgeht....

@mai:warum samstag schon einleiten?machen die das nicht sonst immer erst nach gut 10 tagen oder so ?

28. Mai 2008 um 8:25

@Cow
Eigentlich 10 Tage, stimmt, aber am Samstag bin ich dann 41+0 und da isses auch ok, das KH tendiert sowieso eher zu 7 Tagen nach ET, naja und dass mein Mann dann wieder arbeiten muss kommt ja auch noch dazu.Meine FÄ meint wenn ich heut ins KH zum CTG geh kann ich auch nach Einlauf und Bad fragen wenn ich will, hab aber erst 16.30 nen Termin und das wird mir dann glaub ich zu spät

Bin mal gespannt obs bei dir wirklich heut losgeht?!Glaubst du an sowas?

28. Mai 2008 um 8:30

BIN WIEDER DA!
Muss euch leider korrigeren...
meine süsse maus ist am 19.5.08 um 14:21 geboren. Sie wog 3790g und war 51cm groß und heißt auch nur Alina. Wie kommt ihr denn zu den anderen ergebnissen???
Konnte mich leider nicht melden weil meine süsse nach Hannover geflogen worden ist. Sie lag die ganze zeit auf der Intensiv station und wurde auch beatmet. Seit ein paar tagen wird sie aber nicht mehr beatmet. Heute wird sie zurück nach Wilhelmshaven verlegt. Drückt uns die daumen das es ihr bald besser geht.

LG Valeria

28. Mai 2008 um 8:36

@Vali
Sry für den Fehler!Änder es im nächsten Thread mit ab

Hast ja ganz schön was durch mit deiner Kleinen!Drück die Daumen dass es bergauf geht!

28. Mai 2008 um 9:42

@mai
keine ahnung, ob ich das glauben soll
aber wenns wirklich so wäre, dann wäre ich baff ;O)

jetzt muss ich erstmal zum do
aber ich glaubenicht, das sich was getan hat....denn ohne wehen wohl kaum eine öffnung des mumus
ich meld mich danach nochmal

hier ist heut so tolles wetter
viell.leg ich mich nachher schön in den garten ;O)

28. Mai 2008 um 10:23

Guten Morgen,
so wir sind gerade mit dem Frühstück fertig geworden. Es ist echt ein Wahnsinn, wie sich der Alltag mit so einem kleinen Wurm umstellt.

@ladycat
Wegen dem Stillen, also ich stille wann mein kleiner möchte und das ist meistens so alle 2 - 3 Stunden. Meine Hebi hat mir das auch so empfohlen. Schläft deine denn so lange (4 std.)?

Wir haben letzten Sa. unseren 1. Ausflug gemacht, aber der war leider nicht so toll, der kleine war zwar super brav, er hat die ganze Zeit geschlafen, aber ich war voll gestresst. Eine Freundin war mitdabei (das war wahrscheinlich der Fehler). Jetzt ist mein Mann mit dem Kleinen vor gegangen und ich mit Hund u. Freundin hinten nach nur irgendwie wollte ich mit meinem Mann gehen und der dachte halt er lässt uns alleine zum tratschen. Naja, mir hat das halt ziemlich zugesetzt. Da hab ich einfach gemerkt, dass ich noch nicht so fit bin, wie ich dachte.
Wie geht es euch eigentlich so? (Stimmung, ...)

lg Romi

28. Mai 2008 um 10:46

@Cow
Bei mir ziehts jetzt ganz schön, allerdings nur im Unterbauch und nicht im Rücken, muss ja heut nachmittag ins KH, vll machen die da auch schon Einlauf....werd ich sehen, meine Hebi meint ich soll mal sehen was die sagen und eventuell heut schon was machen lassen.

Wetter ist bei uns auch schön, nur der Wind ist bescheiden heuteNaja ists eben Wäschewetter

28. Mai 2008 um 11:01

Fehler Valimaus gefunden
Also, ich glaub ich habs gefunden.Gestern schrieb KATJA2203:
@valimaus deine kleine heißt genauso wie meine war gleich groß und auch das gewicht und der geburtstermin stimmen überein kann ja net wahr sein

Also kam die SMS bestimmt von ihr, aber so gleich sind die Namen nicht oder?Lina Sophie/ Alina

28. Mai 2008 um 11:37

Wieder zurück vom FA
nichts neues.sie meint, das kommt auch heute nicht
muss freitag wieder hin

@mai:alles gute, wenns bald losgeht.....wenn eingeleitet wird

28. Mai 2008 um 11:54

Huhu
war heute beim kia mit charline, weil sie beim schreien die luft anhält und abends von 17-22 uhr tickt

und wie gehts euch allen? heute ist ja mal wieder voll heiß

28. Mai 2008 um 12:01

@all
Mein kleiner hat heut die ganze Zeit hunger. Er trinkt immer so ne halbe std. und nach einer oder 1,5 std. hat er schon wieder hunger und ich weiß 100%ig dass es hunger ist, denn er sucht dann immer wieder nach meiner Brust sucht und mich überall anlutscht, wenn ich ihn auf dem Arm habe. Woran liegt das, dass er heute nicht satt zu werden scheint?

@katja: Bei welchem Test ist denn was nicht in ordnung gewesen? Bei dem Neugeborenen Screening? Bei uns war bei diesem Screening ein Wert zu niedrig, hab dann voll Angst bekommen und wir sollten den halt nochmal bestimmen lassen, leider war er auch diesmal wieder zu niedrig und das bedeutet dass unser kleiner einen Gluckose 6 Phosphat Dehydrogenase Mangel hat. Das heißt in seinem Körper ist ein Enzym geringer vorhanden und er darf einige Medikamente nicht bekommen, weil die ihm gefährlich werden können. Dazu darf er auch die sog. Saubohne nicht essen, die es hier aber wohl eh nicht wirklich gibt. Wir wollen uns jetzt aber beim Kinderarzt nochmal genauer beraten lassen, damit wir genau wissen was wir beachten müssen.

28. Mai 2008 um 12:08

Was
ist ne saubohne?

das dein kleiner so viel hunger hat ist am anfang normal.

28. Mai 2008 um 12:13

@andrea:
Das ist so ne komische dicke, grüne Bohne die gibt es aber hauptsächlich im Ausland.

Meinste wirklich? Jedenfalls quengelt er die ganze Zeit, irgendwie ist er heute total unzufrieden und dann könnte ich mich echt über meinen Freund aufregen. Er ist seit Anfang Mai jetzt bei mir, erst war's damit er da ist, falls es nachts los geht und jetzt damit er mich besser unterstützen kann mit dem kleinen usw. Aber weißte er lässt überall seinen Scheiss rumfliegen, jeden Tag bin ich damit beschäftig ihm hinter her zu räumen, damit es hier nicht aussieht wie ... Das regt mich so auf, eigentlich hätte ich auch gern mal etwas Zeit für mich um mich auszuruhen. Aber das geht nicht, weil ich seinen Dreck wegräumen muss

28. Mai 2008 um 12:27

@cow,sun
@cow
Mal sehen wer von uns eher "auspackt"

@sun
Die Feier war spitze!Ich hatte en Kleid an - naja, schwanger sieht eben alles bissl putzig aus, stell vll gleich mal en Bild davon ein?!
Weiss nicht wann Madame ihren Bau verlassen will, mal sehen, irgwann muss sie ja raus

28. Mai 2008 um 12:30

Bildlink
http://www.gofeminin.de/album/babybauchbilder

das letzte Bild ist vom Samstag/Sonntag

28. Mai 2008 um 12:39

@mailin
Ich fühle mit dir, meiner ist auch die ganze Zeit am weinen und quengeln. Aber er hat die ganze Zeit Hunger. Ich hab das Gefühl er wird gar nicht satt heute oder meine Milch macht ihn nicht satt. Ich weiß gar nicht was ich machen soll MEine Hebi kommt leider erst um 4.

28. Mai 2008 um 13:41

@sunstar:
Das ist bei mir manchmal auch so mit dem Wochenfluß, ich weiß auch nicht genau wieso das so ist.

Ich bin heut irgendwie mit den Nerven runter, könnte die ganze Zeit heulen. Mich regt es so auf, dass ich hier die ganze Zeit aufräumen und putzen muss, wo ich mich auch gern mal ausruhen würde. Aber mein Freund macht hier dauernd Unordnung und lässt alles verdrecken. So war das nicht gedacht, wenn er hier bei mir ist, eigentlich sollte ich durch ihn weniger und nicht mehr arbeit haben. Ich hab's ihm schon tausendmal gesagt. Ich werd's ihm heut Abend nochmal sagen und wenn er sich dann nicht endlich mal daran hält, dann soll er wieder zu sich nach Hause gehen.

28. Mai 2008 um 14:13

@katja
ohjee das klingt ja nicht gut. Bei uns ist das auch bei dem screening rausgekommen und bei uns ist es auch eine ganz seltene Erbkrankheit. Hab auch schon ohne Ende geheult deswegen

@sun: das werde ich heut Abend auch nochmal machen und ich hoffe er rafft es dann und ändert mal was. Ansonsten ist er ja super lieb, kümmert sich total süß um den kleinen, schickt mich abends früher ins Bett, damit ich schon mal etwas schlafen kann und kümmert sich in der Zeit um den kleinen. Geht einkaufen etc. nur halt diese bescheuerte Unordnung.

28. Mai 2008 um 14:29

@Mailin,sun,Romy
@Mailin
Ich habs langsam auch Dicke obwohl ich täglich schwanke ob ich meinen Bauch behalten will oder nicht

@Romy
Geklärt

@Sun
das war auch nachts um 1 rum, also nach der Feier, wies meinen Füssen ging versteht sich von selbst

Weiss nicht ob ich heut im KH schon was sag wegen Einlauf und Gel legen eventuell oder ob ich bis Samstag warte, Samstag soll dann aber eingeleitet werden falls sie bis dahin nicht da ist.Mein Mann muss ja ab Montag auch wieder arbeiten.

28. Mai 2008 um 14:57

Neuer Thread

28. Mai 2008 um 15:35

Was
ist ne saubohne?

das dein kleiner so viel hunger hat ist am anfang normal.

Frühere Diskussionen
Von: fin_11925856
3 Antworten 3
|
28. Mai 2008 um 15:31
4 Antworten 4
|
28. Mai 2008 um 15:26
5 Antworten 5
|
28. Mai 2008 um 14:54