Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Quinny zapp extra wie findet ihr ihn?

Quinny zapp extra wie findet ihr ihn?

30. Juli 2012 um 9:03

frage steht ja oben danke

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 9:41

Hab ihn und will ihn nicht mehr missen. Allerdings erst für Kinder ab 6 Monaten geeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 13:28

Mit
Maxi cosi schon ab Geburt oder ? Ich werde anfangs auch viel die bauchtrage benutzen da es mein viertes ist und ich schnell und flexibel sein muss

30. Juli 2012 um 14:01
In Antwort auf lou_12842813

Mit
Maxi cosi schon ab Geburt oder ? Ich werde anfangs auch viel die bauchtrage benutzen da es mein viertes ist und ich schnell und flexibel sein muss

Ja genau! Deswegen werde ich fürs nächste Kind auch nen Cosi kaufen, mein großer hatte ja noch nen Römer. Aber so ist das superpraktisch, kann man einfach die Babyschale drauf machen wenn man mal einkaufen ist etc.
Sollte man nur nich für endlose Spaziergänge machen, soooo optimal ist der Cosi ja nicht, da ist ein "normaler" KiWa zum liegen oder ein Tragetuch etc. sicher besser.

30. Juli 2012 um 14:11

Super City Flitzer! Selbst mit Handy am Ohr kann man ihn gut lenken. der Korb ist nicht sehr groß aber ein kleiner einkauf findet platz. würde ich mir immer wieder kaufen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper