Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Quinny Freestyle 3 XL - gut fürs Land?

Quinny Freestyle 3 XL - gut fürs Land?

21. November 2011 um 10:15 Letzte Antwort: 21. November 2011 um 10:27

Guten Morgen

Wir sind ab und an immer wieder am schauen, welcher KiWa zu uns passen würde. Wir wohnen in einem Dorf und die Straßen sind komplett mit Kopfsteinpflaster ausgelegt. Somit muss es also ein gut gefederter sein.

Wir haben nun den o. g. KiWa gefunden und dieser gefällt uns handlich sehr gut. Ist sicher vom Aussehen nicht von jedem der Geschmack, aber unser eig schon und es kommt hier wirklich mehr aufs Wesentliche an.

Hat jemand also Erfahrungen mit diesem KiWa - welche nicht das Aussehen betreffen ?

Danke und liebe Grüße

Dani mit Wunschbaby 17ssw

Mehr lesen

21. November 2011 um 10:26


Genau den haben wir gekauft .. Unsere maus is zwar noch nicht da , aber sehr viele freunde haben den und sind begeistert.... Ich find ihn auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 10:27
In Antwort auf ilene_12635809


Genau den haben wir gekauft .. Unsere maus is zwar noch nicht da , aber sehr viele freunde haben den und sind begeistert.... Ich find ihn auch toll


Ach und wir wohnen im nordschwarzwald .. Berg und tal is bei uns ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook