Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Querlage in der 25 ssw

Querlage in der 25 ssw

18. April 2012 um 13:44

Hallo ihr lieben!
Also ich bin mit meinem 2. Kind in der 25 woche schwanger. Am montag beim ultraschall hat mir mein FA gesagt dass mein kind quer im bauch liegt aber ansonsten alles ok ist. Mir ist zwar klar dass die kleinen in dieser ssw noch genug platz haben sich zu drehen, aber trotz allem bin ich etwas verunsichert. Mein sohn ist bereits ca ab der 23 ssw richtig gelegen, von daher habe ich in dieser hinsicht keine erfahrung.
Ich habe irgendwie angst es könnte ein kaiserschnitt werden...
Ich habe meinen sohn nach langer einleitung normal entbunden und es war trotz der wirklich langen schmerzhaften geburt (über 27 stunden in den wehen ) ein erlebnis dass ich nicht missen möchte.
Ich würde meine tochter auch sooo gerne normal zur welt bringen.

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt aber dieses thema geht mir nicht mehr aus dem kopf obwohl ich "erst" in der 25 ssw bin.

Vielleicht hat jemand erfahrungen die er mit mir teilen möchte?

Lg lurifant mir gabriel 19 monate und bauchmädchen 25 ssw

Mehr lesen

18. April 2012 um 13:50

Angst schwingt immer mit
aber ich glaube, das ist in deinem fall nicht nötig
mein sohn lag auch in der 27. ssw zum 3d us noch in querlage und hat sich in der 32. ssw dann richtig gedreht!

jetzt kann man da noch gar nicht sagen, dass sie sich nicht mehr dreht. versuch die schwangerschaft zu genießen und postiv auf die geburt zu blicken und du wirst sehen, beim nächsten us wird sie richtig liegen!

alles liebe patzi mit jayden 22 monate und horsti 13+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook