Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Querlage ? 29 SSW

Querlage ? 29 SSW

30. August 2009 um 11:09


Hallo liebe schon Mamis und Mitschwangeren,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit ein paar Tagen spüre ich so einen "Druck" auf der rechten
Seite direkt unter der Rippe.Wenn ich taste fühlt sich die rechte
Seite auch irgendwie härter an als die linke,als ob da der Kopf wäre.Nun denke ich eben das der Klops sich schon gedreht hat/wollte und jetzt querliegt?Ist das überhaupt möglich in der 29 SSw?Also habe mir zuerst gesagt das das sicher nicht schlimm ist falls er quer liegt,aber...kann das jemand bestätigen?Meine nächste Untersuchung habe ich (erst?)nächste Woche.

Oder soll ich morgen gleich zum Arzt?

Gruss

Mehr lesen

30. August 2009 um 11:11

Sicher
kann dein Kind quer liegen, genauso sicher ist aber auch, dass es noch einige Wochen hat um sich wieder zu drehen.
Und "schlimm" ist das auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen