Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Quälender Juckreiz

Quälender Juckreiz

12. Oktober 2012 um 13:48

Hallo Ihr Lieben,

brauch ganz schnell nen Ratschlag. Meine Brüste jucken ohne Ende, vor allem an den Nippeln. Ich werd waaaaaaaaaahnsinnig Hab mir ne Brustwarzensalbe drauf geschmiert, hilft aber nix

Kennt das jemand und kann mir helfen??? Erreich meine Hebi nicht

Liebe Grüße Phantasia mit Maurice inside (27+2)

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 13:54

Versuch mal
sie zu kühlen! Nicht zu lange und zu doll...das kann helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 13:55
In Antwort auf akari_12061727

Versuch mal
sie zu kühlen! Nicht zu lange und zu doll...das kann helfen.

Ok
werd ich gleich mal versuchen. Danke. Weißt du zufällig, woher das kommen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 15:47


Ich hab das auch, vermute dass es ist weil die Brustwarzen so doll wachsen. Meine sind nicht mehr mit denen zu vergleichen, die ich vor der SS hatte
Hab unter anderem von Rossmann die Brustwarzensalbe drauf getan..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 16:12
In Antwort auf akari_12061727


Ich hab das auch, vermute dass es ist weil die Brustwarzen so doll wachsen. Meine sind nicht mehr mit denen zu vergleichen, die ich vor der SS hatte
Hab unter anderem von Rossmann die Brustwarzensalbe drauf getan..

Meine
sind auch nicht mehr das, was sie vor der SS waren sind zu mega Dingern mutiert ich benutzt die Salbe vom DM (babylove glaub) und hab mir Kühlpads in BH gestopft langsam wirds besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook