Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Putzfimmel Frühschwangerschaft?

Putzfimmel Frühschwangerschaft?

22. Februar 2015 um 17:59

Hallo

Hatte jemand von euch einen Putzfimmel in der Frühschwangerschaft? Fall ja wann und wie lange hielt das an?

Ich kenne nur den Nestbautrieb vor der Geburt?

Liebe Grüße,
Julia

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 18:04

Ja
So in der 7. Woche für ein paar Tage.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 22:22

Naja
Ich weiß noch nicht mal ob ich schwanger bin... habe seit Samstag Ziehen im UL, mal mehr mal weniger, und hatte Freitag und Samstag nen richtigen Aufräumanfall.
Freitag nachts um 21:30 hab ich begonnen die Fenster zu putzen o.O
Am Samstag habe ich den Wohnraum und den Abstellraum komplett aufgeräumt und im Wohnzimmer die Möbel umgestellt usw. Obwohl es mich nie gestört hat so wie es war.
Keine Ahnung, so kenne ich mich garnicht.

Hab Angst dass ich mir das alles nur einbilde. Bin ja heute erst ES+8

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 22:28

Seid froh, wenn ihr dazu kommt!
Ich bin aufgrund BV seit 3 Wochen zuhause und nehme mir täglich was vor bzw. hätte zuhause genug zu tun, aber Dank Übelkeit komm ich zu gar nichts

babu 13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper