Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Puregon, Orgalutran etc. nach social freezing übrig

Puregon, Orgalutran etc. nach social freezing übrig

25. Oktober 2015 um 17:02

Hallo, ich habe drei mal ein social freezing hinter mir und noch lauter ungenutzte Hormone übrig. Weiß jemand, wo man sowas günstig verkaufen kann? Die Apotheken nehmen das ja nicht mehr zurück.

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 13:16

Hi
du kannst das bei klein-putz.net versuchen zu verkaufen. Musst dich da aber mit Personalausweis anmelden.

LG
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 21:32

Medis
Hallo,
ich bin im Moment in einer IVF-Behandlung und bräuchte für meinen nächsten Versuch sicher neue Medikamente. Was hast du denn abzugeben?
LG Diana

9. Dezember 2015 um 10:12

Erfahrung mit Social Freezing
Hallo,

Mein Name ist Giulia Malnar, ich bin 24 Jahre alt und mache gerade meinen Master in Soziologie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Im Rahmen meiner Masterarbeit zu dem Thema Social Freezing suche ich Interview-Partnerinnen, die sich für Social Freezing interessieren oder Social Freezing bereits durchgeführt haben. Dabei möchte ich gerne mehr über die individuellen Beweggründe, Erfahrungen und Vorstellungen erfahren. Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert.
Wenn Sie bereit wären, mir in einem kurzen Gespräch bei meiner Arbeit weiter zu helfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar!!!

Viele Grüße,
Giulia

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club