Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Puregon

Puregon

5. Februar 2012 um 19:54

Hi!

Wer stimuliert mit Puregon, und wie lange dauert es, bis zum Auslösen des Eisprungs? wer ist schwanger geworden? Bitte um positive Ergebnisse

LG

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 10:14

Hallo!
Ich habe auch mit Puregon stimuliert,3 Tage 350iE,dann immer weniger,insgesamt 12 Tage,musste aber fast tägl.zum US und dann hab ich den ES ausgelöst.
Bei mit hat die IVF/ICSI beim ersten mal geklappt,bin in der 10.SSW.
Wünsche dir alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 10:20
In Antwort auf hatzelchen

Hallo!
Ich habe auch mit Puregon stimuliert,3 Tage 350iE,dann immer weniger,insgesamt 12 Tage,musste aber fast tägl.zum US und dann hab ich den ES ausgelöst.

Puregon
Spritzt man vor einer IVF/ICSI immer mit so vielen Einheiten?
hab jetzt zuerst, 6 x im Wechsel 50 und 75 und danach 6 mal 75 IE gespritzt, morgen ist wieder ein Ultraschall... merkt man eigentlich, wenn die Follikel wachsen? also irgendwie Ziehen im Unterleib oder so? ich merke nämlich nichts... bin bespannt, ob sich überhaupt was getan hat wir machen keine IVF, erstmal mit GV nach Plan versuchen....
freut mich, dass du schwanger bist schön zu hören, dass es so schnell klappen kann!
wie oft hattest du mit Puregon stimuliert? oder auch nur einen Zyklus?!

LG

6. Februar 2012 um 10:52

Hey
Ja,nur einen Zyklus.
Da ich für die IVF ja EZ entnommen bekommen musste,mussten ja einige gebildet werden,denke deshalb habe ich so hoch Dosiert gespritzt.Das ganze wurde ja ständig kontrolliert das es nicht zur Überstimu kommt!

Ich habe gut gemerkt das sich da in mir was tut,hatte ziehen und schmerzen im Bauch wie bei der Mens.
Laut Arzt ist das alles normal verlaufen....

6. Februar 2012 um 13:04
In Antwort auf hatzelchen

Hallo!

Puregon
Spritzt man vor einer IVF/ICSI immer mit so vielen Einheiten?
hab jetzt zuerst, 6 x im Wechsel 50 und 75 und danach 6 mal 75 IE gespritzt, morgen ist wieder ein Ultraschall... merkt man eigentlich, wenn die Follikel wachsen? also irgendwie Ziehen im Unterleib oder so? ich merke nämlich nichts... bin bespannt, ob sich überhaupt was getan hat wir machen keine IVF, erstmal mit GV nach Plan versuchen....
freut mich, dass du schwanger bist schön zu hören, dass es so schnell klappen kann!
wie oft hattest du mit Puregon stimuliert? oder auch nur einen Zyklus?!

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen