Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Puregon Erfahrungen ?

Puregon Erfahrungen ?

12. November 2014 um 18:58

Huhu ihr lieben hat eine von euch schon Erfahrungen mit puregon gemacht ? Wieviel i.E. Spritzt ihr euch ? Lg Susi

Mehr lesen

12. November 2014 um 22:18

Ich!
Hallo.... Habe gerade meinen ersten puregon-zyklus hinter mir... Hatte nur 25 ie gespritzt.... Wie lange habt ihr denn schon kiwu? Davor hatte ich zysten nach clomifen....

Gefällt mir

13. November 2014 um 10:41

Guten Morgen
Hi du mein Mann und ich sind seit 2006 zusammen und so richtig versuchen wir es seit 2010 hatte auch einen zyklus mit clomifen versucht ,es hatte sich auch ein ei- Bläschen gebildet ist aber nicht zum Eisprung gekommen und nu habe ich 7tage 50ie puregon bekommen und mein eibläschen ist jetzt bei 17mm und bis zum hoffentlichen Eisprung muss ich 75 i e spritzen und morgen früh muss ich wieder zum doc und schaun was mein Ei. So macht ! Und ihr wie schaust bei euch aus? Lg susi

Gefällt mir

14. November 2014 um 16:18

???
Ist meine antwort von gestern für dich zu lesen? Die app stockt etwas....

Gefällt mir

14. November 2014 um 20:56

Sorry
Ne ich kann leider keine Nachricht von gestern lesen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger? Panisch =/
Von: michij94
neu
14. November 2014 um 19:03
HCG Wert fällt, trotzdem Angst vor Eileiterruptur
Von: frauseelenkonfetti
neu
14. November 2014 um 17:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen