Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pure Zitronen

Pure Zitronen

29. Mai 2010 um 14:04 Letzte Antwort: 29. Mai 2010 um 16:18

Hallo,
seid der Schwangerschaft bin ich total verrückt nach sauren und fruchtigen dingen... An Obst esse ich alles und viel... Allerdings liebe ich pure Zitronen! Esse mindestens eine am Tag. Mit Sodbrennen oder so hatte ich noch keine Probleme.
Kann es trotzdem sein, dass es etwas ungesund ist?!

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 14:43

Nein
wieso denn auch?
andere trinken halt ihre 2-3 vitaminbrausen am tag und du isst halt eine zitrone
nur eben nicht auf nüchternen magen, weil das ja meistens reizt.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 14:55

Hihie
das gleich hatte ich auch. Hab pure Zitronen gegessen und gerne saure Stäbchen, lecker. Mittlerweile bin ich davon runter aber ich dachte auch immer, mein Gott. Aber im endeffekt schadet es ja nicht. Nur das mein Gaumen dauer offen war
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 14:59


Ich studiere Ernährungslehre und soweit ich weiß, wird zu viel Vitamin C einfach wieder ausgeschieden, also an Vitamin C Mangel leidest du bestimmt nicht und solang die Zitronen nicht übermäßig gespritzt sind, macht das nix. Musst nur aufpassen, in den normalen Zitronen sind viele Giftstoffe in Form von Insektoiden und dem Zeug drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 15:56

@locke
ging mir auch so ..voll komisch nur vom lesen ^^


und wie schon geschrieben is es super gesund lass es dir schmecken solang du sie noch magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 16:18

Danke,
dann bin ich ja beruhigt! Die Gelüste sind wirklich witzig... Letztens hatte ich solche Lust auf Tomaten Suppe, dass ich los bin um welche zu kaufen...zu hause angekommen wollt ich gar keine mehr ...
Man sagt ja, wenn man lust auf viel saures hat dann wirds ein Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen