Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pure Zitrone - habt ihr auch diese Gelüste ??

Pure Zitrone - habt ihr auch diese Gelüste ??

8. Dezember 2011 um 19:15 Letzte Antwort: 9. Dezember 2011 um 17:37

Ich esse seit geraumer Zeit frische, pure Zitrone. Am liebsten eine ganze auf einmal

Geht oder ging es euch auch so ?

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 19:18


also bei mir ist das noch nicht so aber ich kenn edas von meiner mama wie sie mit mir schwanger war ht sie auch immer pure zitrone gegessen und bei meiner kleinen schwester war es hähnchen

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 20:04

Es muss zwar nicht unbedingt Zitrone sein......
Es muss zwar nicht unbedingt Zitrone sein......aber sauer.Richtig sauer......................Waa aaaaauuuuuuuuuuuuigittttttt.

Allerdings jetzt wo die SS schon sehr weit fortgeschritten ist,bekomme ich Sodbrennen.Das ist nicht schön und ich überlege dreimal was ich esse.

Lass es dir weiterhin schmecken.....

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 12:38

Hahahahaha...
find ich ja witzig... dachte ich wäre die Einzige, die so drauf war...
Habe ich jetzt am Ende der SS nicht mehr aber in der Mitte war es so, daß ich bis zu 10 pure Zitronen täglichen gegessen habe... Ich hatte da so Lust drauf... Mich hat jeder schief angeguckt damals, als ich mir die ganze Deko vom Buffet holte

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 17:37

Ohja
Zitrone meine leibspeise seit 1 Woche.
Obwohl ich auch total auf Maggi stehe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers