Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pupertierendes Kind

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2018 um 22:37
H
helmut_3208919
10.10.18 um 21:50

Hallöchen, ich brauche mal eben auf die schnelle möglichst viele Meinungen von Müttern/Eltern um meiner Tochter zu beweisen, das ich keine dumme gemeine alleierziehende Mutter bin, die ihrer Tochter nichts gönnt. 
Zur Situation. Meine 14 jährige Tochter möchte am Samstag mit ihrer Freundin und den ihren 2 Kumpels (beide 18) in den 70 km entfernten Heide Park fahren. AUF MOTORRÄDERN!!!
Ich kenne die Jungs nicht, meine Tochter hat keine geeignete Schutzkleidung usw.
ihr versteht was ich meine....Ich hab's jedenfalls untersagt. Jetzr bricht hier die Hölle los. Sie meint ich gönne ihr das nicht. Jede andere Mutter hätte es erlaubt. So ihr Lieben Muttis, sagt doch mal bitte was dazu. Danke

Mehr lesen

A
aida_12725247
10.10.18 um 22:18

Ich kann dir nur sagen, ich hätte es keinesfalls erlaubt, was macht eine 14Jährige mit 18Jährigen??? Dann auch noch mit Motorrädern? Da könnte meine Tochter auch so ausflippen, aber das geht nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sofiasmum_
10.10.18 um 22:37

Eine 14-Jährige mit zwei 18-Jährigen, die die Mutter nicht einmal kennt...? Auf Motorrädern...? 70km weit entfernt...?
Ich würde meiner Tochter das niemals erlauben.   N I E M A L S ! Schließe mich der Vorposterin an, da könnte sie noch so ausflippen und Zeter und Mordio schreien...

Und ich kenne (Gott sei Dank) auch keine Mutter, die so etwas erlauben würde.

Du machst alles richtig, lass dich nur nicht verunsichern!

Gefällt mir

Anzeige