Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Punktion überstanden, aber starke Schmerzen

Punktion überstanden, aber starke Schmerzen

4. Dezember 2009 um 18:43 Letzte Antwort: 6. Dezember 2009 um 13:04

Schleiche durch meine Wohnung wie eine alte Frau. 15 Eizellen haben sie punktiert.
Problem ist, habe ne CK-Stenose. (Gebärmutterhalsverengung) Und die Ärzte haben jedesmal Probleme in meine Gebärmutter zu kommen. Habe auch wieder geblutet wie irre. Hoffe die haben die GMS nicht so sehr angegriffen, weil bei meinem 1.Toilettengang sich ein bißchen Schleimhaut abgelöst hatte. Meint Ihr das macht Probleme?
Wenn mir die Eizellen eingesetzt werden, muß ich auch wieder in Narkose. Seufz. Bekomme also nie irgendwas mit.

Hoffe die Schmerzen sind morgen weniger, nicht das ich wieder eine ÜS bekomme wie beim letzten Mal. Der Weg zum Wunschkind ist wieder sehr steinig.

Bitte Daumen drücken
Liebe Grüße
Unicorn

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 19:01

Ach jeeee
...du arme,dass ist ja Panne....
Probier mal Diclophenaczäpfchen dagegen,dass hilft ganz gut.

ich wünsche dir von Herzen das alles gut geht!

Alles Liebe,Bebesonce

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2009 um 12:58

Hallo Unicorn
Ich bin mir jetzt etwas unsicher, aber die müssen doch nicht in die Gebärmutter, um die Eizellen aus den Eierstöcken zu punktieren??? Tut mir leid, wenn ich falsch liege....ich dachte, die Eierstöcke werden direkt "angegangen"....

Zum Einsetzen ja. Aber die Kanüle ist auch hauchdünn.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Besserung!!!

Alles Gute für den Versuch!!!

LG

Krokant

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2009 um 13:04

Heute besser
Hallo,
Glaube jetzt gehts aufwärts mit mir. Obwohl mein Bauch aussieht als ob ich schon im 5.Monat sei. Muss ich morgen mal fragen ob das normal ist. Leider können meine Eizellen auch nur bis morgen kultiviert werden, weil ich wieder definitiv in Narkose muß wegen meiner Gebärmutterhalsverengung.

Ich weiß leider auch nicht, warum von meiner Schleimhaut was abgegangen ist. Warum kann mal nicht alles einfach sein?
Muß ab Montag auch ein paar Tage an den Tropf, um eine ÜS zu vermeiden. Hauptsache es bringt alles was.

Schönen Sonntag Euch
Liebe Grüße
Unicorn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest