Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Punktion erfolgreich,... leider keine Zellteilung

Punktion erfolgreich,... leider keine Zellteilung

23. März 2011 um 10:21 Letzte Antwort: 23. März 2011 um 10:54

Hätte heute eigentlich Transfer, wenn meine beiden Folikel eine Zellteilung unternommen hätten...

Bin wie betäubt... kann garnicht mehr weinen...

die dritte Punktion...alles fürn Arsch...

Für mich ist alles vorbei...

Ich kann nicht mehr....

Mehr lesen

23. März 2011 um 10:41


Ach rapunzel, das ist ja furchtbar! Fühl Dich ganz doll gedrückt und nimm Dir alle Zeit der Welt die Du brauchst, um zu trauern. Das kann sich echt keiner vorstellen, was wir hier so mitmachen. Eine OP nach der anderen und dann sowas. Da steigt doch echt keiner mehr durch. Ich kann Deine Verzweiflung absolut verstehen und hoffe, Du findest die Kraft, das alles durchzustehen. Ich hoffe, Dein Partner/Familie/Freunde fangen Dich auf. Ganz ganz liebe Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 10:54

@rapunzel555
Auch ich möchte Dir sagen, dass mir das unendlich leid tut! Das ist alles sooo schlimm, wie soll man damit nur mit klar kommen?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Ihr irgendwann noch einmal starten könnt oder es für Euch einen anderen Weg gibt, ein Kind zu bekommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper