Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / punkt 12 - ohne was zu merken baby bekommen

punkt 12 - ohne was zu merken baby bekommen

14. April 2010 um 12:53

Ich schau grad Punkt 12 und da berichten sie gleich über eine 14 Jährige die nix gemerkt das sie schwanger ist. und von heut auf morgen ihr kind bekommen hat.
wie geht denn sowas.

kann mir nicht vorstellen das man gar nix merkt oder wenigstens einen bauch musste sie doch gehabt haben. hmmm echt komisch..

Mehr lesen

14. April 2010 um 13:01

Für mich auch unbegreiflich
da spielt verdrängung wohl eine grosse rolle....
aber angeblich hat sie sich gefreut ?!
nein, ist nicht möglich normalerweise! Punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 13:05

....
ja kam schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 13:06

Ehrlich gesagt
bis jetzt, könnte ich das auch noch super verdrängen, kein ss Bauch, nie Übelkeit gehabt...Bewegung könnte auch n Pups sein

nur die ausbleibende Periode könnte mich stutzig machen

lg ari 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 13:21


also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass man nicht merkt,dass man schwanger ist,besonders irgendwann fangen die Kleinen doch an sich zu bewegen und so...und besonders da merkt man das doch....genauso wie ich merke das besonders jeden Tag,weil die Kleine richtig auf die Blase drückt und allem...
und ich muss sagen,ich war auch nicht gerade dünn vor der schwangerschaft,habe nämlich 73kg bei 163cm gewogen...
aber einerseits,da denke ich,dass diese frauen oder Mädchen nichts von ihrer Schwangerschaft merken,weil sie das einfach verdrängen...und es nicht wahrhaben wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 13:29

Hallo
ich kann mir es auch nicht vorstellen, aber eine freundin von mir hat ein kind bekommen. sehr dick und sie war traurig, dass alle einen babybauch hatten und bei ihr sah man es nicht. sie wurde zwar was dicker, aber halt kein typischen babybauch. außerdem meinte sie, dass sie traurig ist da sie die bewegungen nicht so stark spürrt.

und bei den jungen dingern denk ich mir einfach mal, dass sie es verdrängen. also sie merken, dass was nicht stimmt, aber wollen es nicht wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper