Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pulsierende ereignisse

Pulsierende ereignisse

24. Mai 2012 um 4:12

Hallo,
Wer hat das noch und was ist das? Ich muss in letzter Zeit immer wieder niesen,aber bin nicht erkältet und dann wenn ich niese und mein Bauch dann auch zusammen gedrückt wird,durchs Niesen,dann spüre ich immer ganz kurz ein pulsierendes Gefühl im Bauch,rechts unten über der Leiste da seitlich. Was ist das?
Lg
Nastasja 19 ssw

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 9:28

Bezüglich
Deiner 3 Fragen, die du gerne auch in einem thread hättest stellen können:

Geh zum arzt und frag den!

Dafür ist ein FA da. Oder such dir ne Hebamme.

LG huin 36+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 10:53

Hey
Das ist völlig normal, durch deinen Körper wird ja jetzt viel mehr Blut gepumpt, immer wieder hin und zurück, damit dein Baby auch ausreichend versorgt wird. Deswegen spürst du deinen eigenen Puls unten rechts an der Seite so heftig.
Es gibt viele Stellen am Körper, wo man seinen eigenen Puls deutlich spürt und sieht. Beispielsweise am Bauch (so kurz unterm Bauchnabel), an den Handgelenken, Daumen, Hals usw

Und zu huin's Antwort: Man rennt ja auch nicht für jeden PULSSCHLAG zum Arzt und nicht jeder möchte eine Hebamme an seiner Seite haben. Außerdem habe ICH persönlich immer geglaubt, ein Forum wäre dazu da, um Fragen zu stellen, sie beantwortet zu bekommen (wenn möglich) und sich so mit GLEICHGESINNTEN auszutauschen Da hab ich mich doch nicht etwa getäuscht, oder?

Lg,
Claudia mit Bauchzwerg (18+3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 13:24

Claudi
Schau dir doch ma das forum an... 3fragen, für jede eigenen thread aufgemacht innerhalb von glaub insgesamt 10 min....

Und alle von ihr. ^^
Also entweder fake, oder total verunsichert.

Bei letzterem würde ich wirklich eher zum Arzt raten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 18:58
In Antwort auf keelan_11958128

Hey
Das ist völlig normal, durch deinen Körper wird ja jetzt viel mehr Blut gepumpt, immer wieder hin und zurück, damit dein Baby auch ausreichend versorgt wird. Deswegen spürst du deinen eigenen Puls unten rechts an der Seite so heftig.
Es gibt viele Stellen am Körper, wo man seinen eigenen Puls deutlich spürt und sieht. Beispielsweise am Bauch (so kurz unterm Bauchnabel), an den Handgelenken, Daumen, Hals usw

Und zu huin's Antwort: Man rennt ja auch nicht für jeden PULSSCHLAG zum Arzt und nicht jeder möchte eine Hebamme an seiner Seite haben. Außerdem habe ICH persönlich immer geglaubt, ein Forum wäre dazu da, um Fragen zu stellen, sie beantwortet zu bekommen (wenn möglich) und sich so mit GLEICHGESINNTEN auszutauschen Da hab ich mich doch nicht etwa getäuscht, oder?

Lg,
Claudia mit Bauchzwerg (18+3 )


Ja vielen Dank für deine Antwort! Ja ein Forum ist auch dazu da und das hat nichts mit fake zu tun! Jetzt gehts aber los!! Ganz ehrlich sowas finde ich schon wieder.... Ich hab diese Fragen schon seit längerem gehabt,die haben sich angehäuft und jetzt hab ich sie halt alle aufeinmal gestellt! Wo Problem!? Das ist schon manchmal lustig,dass man dann gleich als Fake beschimpft wird,weil man in einem Schwangerschafts Forum,Schwangerschafts Fragen stellt Zu meiner Frage,hat sich bei dir in der SS auch überall dein Puls so stark ausgebreitet? weil vor der SS hatte ich das überhaupt nicht. Danke echt,dass wenigstens du mir eine gescheide Antwort gegeben hast! Woher kommst du? Spürst du auch schon kindsbewegungen? Wenn ja wo am
bauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 19:02
In Antwort auf yumi_12103450

Claudi
Schau dir doch ma das forum an... 3fragen, für jede eigenen thread aufgemacht innerhalb von glaub insgesamt 10 min....

Und alle von ihr. ^^
Also entweder fake, oder total verunsichert.

Bei letzterem würde ich wirklich eher zum Arzt raten.

Lg


Ehm sorry,darf ich lachen? Meine liebe wir sind hier in einem Schwangerschafts Forum,sorry das ich da Fragen stelle! Diese Fragen haben sich angehäuft,aber das ist auch völlig egal. Jeder kann hier so viel fragen wie er will. Und dann bin ich nicht gleich ein Fake! was gibt das denn für einen Sinn!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 19:11


Meinst du mich jetzt? Nein ich bin einfach so,ich sag immer meine Meinung Und ich lass mich nicht als fake abstempeln. Ich hoffe du verstehen Nur weil ich Fragen stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 22:17

Oh ja ^^
Meine hormone gehen heut voll ab...^^

Hat mein menne heut trotz Warnung au scho ausgereizt. Nur komisch is, vor der Ss wurde ich laut und hab geschimpft wie sau.
Etz sag ich ohne Rücksicht auf Verluste mei zeug und das in aller Ruhe....

Na wieso soll ich hintern berg halten was mir Net passt? Vorallem ich bleib ja "nett" und beleidige nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 22:29
In Antwort auf yumi_12103450

Claudi
Schau dir doch ma das forum an... 3fragen, für jede eigenen thread aufgemacht innerhalb von glaub insgesamt 10 min....

Und alle von ihr. ^^
Also entweder fake, oder total verunsichert.

Bei letzterem würde ich wirklich eher zum Arzt raten.

Lg


Ja dann haben wir ja was gemeinsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 12:32


Habe auch schon mehrere Threads mit der gleichen Frage eröffnet. Meistens ist darauf eher reagiert worden. Manchmal war es auch nur versehentlich. Und mein Gott, wenn es einen so nervt, ignoriert man die Person und dann sieht man auch keine ungewünschten Beiträge mehr. So einfach. Und ich konnte auch nicht wirklich feststellen, dass in allen 3 Threads ein und die selbe Frage gestellt wurde, sondern mehrere. Und hey, hier sind soooooo viele Millionen Threads, da fällt der eine oder andere mehr von der gleichen Person auch nicht auf.

Und zu Natasja, ja, ich spüre mein Baby schon seit der 17. Woche oder so ungefähr, obwohl es meine erste SS ist.
Ab morgen bin ich 20+0 , man sieht und spürt die Tritte auch seit ein oder zwei Wochen von außen ganz deutlich. Von innen natürlich umso besser. Mein Freund und meine beste Freundin konnten bereits die Tritte oder Boxer von meinem Wurm spüren.

Ich fühle sie meistens ziemlich weit unten am Bauch, manchmal auch etwas höher. Allerdings immer nur höchstens ein Stück bis unterm Bauchnabel. Wahnsinnsgefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 23:30

Claudii
Ließ mal richtig.... Die is n fake.... Also erst lesen, dann klugscheissen.

LG huin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 12:31
In Antwort auf yumi_12103450

Claudii
Ließ mal richtig.... Die is n fake.... Also erst lesen, dann klugscheissen.

LG huin

Also erstmal
"klugscheisse" ich nicht. Sondern sage einfach nur meine Meinung. Und zweitens weiß ich nicht, was sich hier manche Leute einbilden, ständig irgendwelche Leute als Fake abzustempeln.
Kann an diesem Thread jetzt nix fakeiges feststellen
Und wenn du dieser Meinung bist, warum lässt du dich dann erst darauf ein??? Hast du dann nichts besseres zu tun, als irgendwelchen Fakern auf die Schliche zu kommen???
Ich für meinen Teil bin hier um Forum, um Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen oder umgekehrt Fragen beantworten zu können, wenn es mir möglich ist.

Weiß nicht, warum du "Fakes" denn noch antwortest, wenn du so davon überzeugt bist, dass es Fakes sind.
Gibt spannendere Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, sicherlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:24

OO
Such doch im forum mal nach der ihrem nick bei Beiträgen. Ließ dir die scheisse durch und dann maul Andre an.

"wenn man keine Ahnung hat...einfach mal...."
LG huin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 9:48
In Antwort auf yumi_12103450

OO
Such doch im forum mal nach der ihrem nick bei Beiträgen. Ließ dir die scheisse durch und dann maul Andre an.

"wenn man keine Ahnung hat...einfach mal...."
LG huin


Vom maulen bin ICH jawohl noch Meilen entfernt.

Erst mich hier anzimpen von wegen "klugscheissen" und pi pa po und dann so tun, als wäre man das "Opfer", sowas lieb ich ja.

Und zum Thema 'einfach mal....' , DAS finde ich unhöflicher, als das, was ich geschrieben habe. Aber nett, vielleicht beziehst du das ja auch auf dich selber, dann kriegste von mir den hier :

Und damit klinke ich mich jetzt auch hier aus dem Thread aus und begebe mich auf die Suche nach böööösen Fakern Tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook