Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Puhhh unterleib ziehen/brennen

Puhhh unterleib ziehen/brennen

2. Februar 2012 um 16:44

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß, dass Ihr mir nicht sagen könnt, ob ich Schwanger bin oder nicht , aber ich würde gern einmal Erfahrungen von euch hören
Ich hatte jetzt am 27.01- 29.01- 30.01- 1.2 und heute morgen Sex

jetzt mein anliegen.

Ich habe seid heute Mittag total das ziehen im Unterleib, eher brennen...

Da ich schon 2 kinder habe und 3 Fehlgeburten hatte, weiß ich wie sich eine Frühschwangerschaft anfühlt.

Und die schmerzen deuten dadrauf hin.(erfahrungsgemäß)

jetzt das aaaabber ....SO FRÜH ??? das wären doch nun nur 6 Tage nach GV

Das kann doch gar nicht sein , oder was meint Ihr ??

Danke und LG

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 17:30


Hab auch so ein ziehen...voll komisch und hätte heute jetzt erst ES...was ist das nur???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 17:46
In Antwort auf dena_12851245


Hab auch so ein ziehen...voll komisch und hätte heute jetzt erst ES...was ist das nur???

Hmm
wenn ich das wüsste hehe . ich weiss nicht mal wann mal genau einen test machen kann hab meine schwangerschaften immer erst so in der 7 -10 woche beim frauenarzt abklären lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 18:26


Also du kannst ab dem ersten Tag des NMT...also dem Tag an dem du deine Mens bekommen hättest sollen, sie dann aber nicht kam...einen Test machen ...also bei einem 28 Tage Zyklus am 28 Tag...wie hast du denn sonst immer gemerkt, ob du schwanger bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 18:55
In Antwort auf dena_12851245


Also du kannst ab dem ersten Tag des NMT...also dem Tag an dem du deine Mens bekommen hättest sollen, sie dann aber nicht kam...einen Test machen ...also bei einem 28 Tage Zyklus am 28 Tag...wie hast du denn sonst immer gemerkt, ob du schwanger bist ?

Hm
indem meine tage ausgefallen ist aber habe mir da nie so n stress gemacht hatte immer dann dieses anzeichen wie jetzt grade auch (jedoch war ich dann ja auch immer schon 7 ssw oder halt weiter) deswegen wundert es mich jetzt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 19:18


hab gerade mal nachgelesen hatte auch nach 4 tagen schon so einnistungs schmerzen ... und ein tag bevor mein e tage kommen sollten hat der test schon angeschlagen... ab er denke bei jedem ist es an derst....
wünsch dir gaaanz viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 19:23
In Antwort auf efua_12239765


hab gerade mal nachgelesen hatte auch nach 4 tagen schon so einnistungs schmerzen ... und ein tag bevor mein e tage kommen sollten hat der test schon angeschlagen... ab er denke bei jedem ist es an derst....
wünsch dir gaaanz viel glück

.
danke dir lassen wir uns mal überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 23:31


Und haltende Schmerzen an, hat sich was verändert? ich bin jetzt ES+7...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 0:12

Hmmm
Also bei mir war es auch so... Ziehen ab ES 6 ich hatte das gar nicht so interpretiert, aber ich hatte mich schon gewundert... Heute weiß ich was es war

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 0:18

Doch
ich glaube schon ich hatte es auch so 7 oder8 tage danach gemerkt...

ich hoffe das alles gut läuft für dich!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 0:19


wie geil den hab ich ja schon beantwortet und weiss es nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club