Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Puh... Das Schätzchen hält mich jetzt schon auf Trab! 5 SSW

Puh... Das Schätzchen hält mich jetzt schon auf Trab! 5 SSW

1. November 2010 um 8:23 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 10:13

Ich war gestern im KH weil ich Schmierblutungen bekommen hab. Es wurde Blut abgenommen, und ein Ultraschall gemacht. Habe ENDLICH mein 1. Foto bekommen, bei dem man jetzt schon den Dottersack sehen kann und mit viiieeel Fantasie den Fötus Wahnsinn, wie schnell sich alles verändert, vor 5 Tagen war bei meinem Frauenarzt noch nichts zu sehen!

Hätte heute arbeiten müssen, aber die Ärztin sagte, ich solle mir trotzdem ein wenig Ruhe gönnen, zu Hause bleiben und morgen früh zu meinem Hausarzt gehen.

Ich bin dennoch beruhigt, allein schon, weil ich endlich gesehen habe, das alles da sitzt wo es sein sollte und mein hcG Wert auch super ist! Man macht sich sonst ja schon sorgen um Eileiter-SS und ähnliches.

Rate jeder von Euch, auf jeden Fall abklären zu lassen wenn ihr Blutungen habt!!

Viele Grüße

Mehr lesen

1. November 2010 um 10:13


Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers