Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Public Viewing trotz Schwangerschaft

Public Viewing trotz Schwangerschaft

23. Juni 2010 um 12:28

Halloechen. (:
also Ich bin in der 13. woche schwanger (12+4) und wollte mal fragen ob ICh trotzdem zum Public Viewing geh'n darf ?
Wegen der Lautstaerke und so weiter.

waere nett, wenn ihr antworten koenntet.

Lg, Angie mit Kruemel 12+4

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 12:31

Warum nicht
Wenn es dir dabei gut geht...

Ich würde super gerne gehen, aber mein Freund hat was dagegen und andauernd mit ihm deswegen streiten, da hab ich keine Lust drauf... sollten die Deutschen es ins Achtelfinale schaffen, wird's mir den Streit aber wert sein


Wenn du dir nicht sicher bist, achte darauf nicht gerade in der Menschenmenge zu stehen, sondern etwas am Rand, am besten irgendwo, wo du dich auch mal kurz setzen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:33

KLAR!!!
Du bist ja nicht krank

Es sollte allerdings möglich für dich sein, sich schnell zu verziehen wenn es dir doch irgendwie zu viel werden sollte...

Das Public Viewing sollte unter freiem Himmel oder in einer Halle MIT RAUCHVERBOT stattfinden.

Es sollte dir jederzeit eine Sitzgelegenheit zur Verfügung stehen.

Also, so sehe ich die Sache Viel Spaß und verbiete dir nicht alles, das bringt am Ende nur Frust und der ist auch nicht gut für dein Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:38


Die Lautstärke ist kein Problem da das Gehör des Embryos erst ca 16-18..ssw funktionsfähig ist. Was Dir eher Beschwerden machen könnte ist Dein Kreislauf- aber wenn Du fit bist : viel Spass !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:41

Dankeschoen. )
Danke Danke Danke.
Da nun die WM ist und Ich bald nirgendswo mehr hin kann ist es echt erleichternd zu wissen dass man zum PV darf *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 13:44

Ich
bin 12+5 und geh auch hin, aber ich geh rechtzeitig hin, damit ich sitzen kann. lange stehen kann ich mit meinem kreislauf nämlich im moment nicht!

wünsch dir viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 13:47

Klar
ich entbinde in 3 Wochen aber das Fußball muss sein.

Also keine Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 13:49

Kein Problem..
Huhu...

ich bin bereits in der 31. SSW und werde heute Abend zum Public Viewing gehen.

Allerdings sehr früh um einen Sitzplatz zu bekommen. Meinem Freund hab ich auch bereits gesagt, dass ich sofort nach Hause fahre, wenn es mir zu viel wird.

Also, wenn du nicht gerade im "KRACH" stehen musst, sehe ich kein Problem dabei

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook