Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pu 8.12.14 noch jemand?

Pu 8.12.14 noch jemand?

9. Dezember 2014 um 7:44

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern PU meiner 3. ICSI.
Ist noch jemand hier?

Viele grüsse
Kathi

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 11:53

Bin auch in Warteschleife
Hallo Kathi,
wie ist es gelaufen?
Ich hatte die PU meiner 2. ICSI am Freitag, 5.12. also nur wenige Tage vor dir. Gestern hatte ich den Blasto-Transfer. Bei der ersten ICSI hatte ich ab einer Woche nach Transfer eine heftige Überstimmu, ich hoffe dass mir dieses diesmal erspart bleibt.

LG
Fairytale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 13:59

5.12. transfer
hallo ihr hatte am mittwoch letzte woche meine punktion und am freitag den tarnsfer von zwei befruchteten eier. bin total aufgeregt. und erst naechste woche meinen sstest. hatte zum ersten mal eine ivf... leider konnte ich die follikel nicht einfrieren da ich nur zwei befruchtete follikel hatte ich bete dass es einfach ohne probleme klappt und dass jeder der sich ein baby wuenscht, ein gesundes baby bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:39

Huhu!
Also bei mir ist gestern alles prima gelaufen. Mir gehts ganz gut. Jetzt kommt nur die eeeewig laaaange warteschleife. Aber naja was will man machen. Was sind schon 3 wochen im vergleich zu 4 jahren. Das sitzen wir doch auf einer arschbacke ab.
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:34


Einfrieren konnte ich auch leider nichts
Bei meiner 1. ICSI hatte ich 9 befruchtete Eizellen und diesmal waren es 5.
Beide Male hat man mir vom Einfrieren abgeraten und die Blasto-Kultur angeraten, was aber wohl alleine an meinem Alter (41) liegt.
Ich hätte auch soooo gerne was eingefroren, aber ich habe mich voll auf den Rat der Fachleute verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:42
In Antwort auf 2kathilein1987

Huhu!
Also bei mir ist gestern alles prima gelaufen. Mir gehts ganz gut. Jetzt kommt nur die eeeewig laaaange warteschleife. Aber naja was will man machen. Was sind schon 3 wochen im vergleich zu 4 jahren. Das sitzen wir doch auf einer arschbacke ab.
GLG

3 Wochen?
Du arme, 3 Wochen klingt ja wirklich elendig lang.
Ich habe meinen Bluttest schon 15 Tage nach PU, also schon nächste Woche Samstag!
Okay, es waren Blastos, aber das macht ja eigentl. nur 2 Tage Unterschied aus!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:48
In Antwort auf yuma_12176349

5.12. transfer
hallo ihr hatte am mittwoch letzte woche meine punktion und am freitag den tarnsfer von zwei befruchteten eier. bin total aufgeregt. und erst naechste woche meinen sstest. hatte zum ersten mal eine ivf... leider konnte ich die follikel nicht einfrieren da ich nur zwei befruchtete follikel hatte ich bete dass es einfach ohne probleme klappt und dass jeder der sich ein baby wuenscht, ein gesundes baby bekommt

Wird schon werden
...drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 20:09
In Antwort auf kornil_12529942


Einfrieren konnte ich auch leider nichts
Bei meiner 1. ICSI hatte ich 9 befruchtete Eizellen und diesmal waren es 5.
Beide Male hat man mir vom Einfrieren abgeraten und die Blasto-Kultur angeraten, was aber wohl alleine an meinem Alter (41) liegt.
Ich hätte auch soooo gerne was eingefroren, aber ich habe mich voll auf den Rat der Fachleute verlassen.


dann sind wir zu dritt, wobei fairi und ich hintereinander den test haben... jetzt bin ich noch aufgeregter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 20:10
In Antwort auf 2kathilein1987

Huhu!
Also bei mir ist gestern alles prima gelaufen. Mir gehts ganz gut. Jetzt kommt nur die eeeewig laaaange warteschleife. Aber naja was will man machen. Was sind schon 3 wochen im vergleich zu 4 jahren. Das sitzen wir doch auf einer arschbacke ab.
GLG

4jahre
4jahre kenne ich allzu gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 20:36


Ich hatte leider auch nichts zum einfrieren. Es wurden 9 punktiert 5 waren nur reif und nur eine liess sich befruchten.

Ja leider muss ich länger warten

Meine Klinik ist ab dem 22.12 bis anfang Januar im Urlaub.
Aber was solls.

Glg Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 20:32

Huhu
Wie schauts aus bei euch?
Mir gehts ganz gut. Hab nur noch immer bzw wieder doller schmerzen in den brüsten und der linke Eierstock tut mir weh. Ansonsten ist alles gut verheilt.

Lg kathi
TF 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 21:56
In Antwort auf 2kathilein1987

Huhu
Wie schauts aus bei euch?
Mir gehts ganz gut. Hab nur noch immer bzw wieder doller schmerzen in den brüsten und der linke Eierstock tut mir weh. Ansonsten ist alles gut verheilt.

Lg kathi
TF 2


hallo kathi, ich habe ab und zu ein zwiebeln und warum auch immer dolle schmerzen heute morgen und gestern morgen gehabt. sooo richtig doll. als wuerde ich meine tage bekommen meine brueste schmerzen auch. weiter oben bzw aussenbereich, rechts und links hoffe dass es was gutes bedeutet und versuche ruhig zu bleiben lg hak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 8:46
In Antwort auf 2kathilein1987

Huhu
Wie schauts aus bei euch?
Mir gehts ganz gut. Hab nur noch immer bzw wieder doller schmerzen in den brüsten und der linke Eierstock tut mir weh. Ansonsten ist alles gut verheilt.

Lg kathi
TF 2

Guten Morgen

habe keine Schmerzen in der Brust, hatte ich nach meiner 1. ICSI - trotz Einnistung - aber auch nicht.
Ich denke, dass es bei Euch aber ein gutes Zeichen ist! Immerhin soll man dort doch am ehesten 'was spüren, wenn man schwanger ist
Meine Eierstöcke ziepen auch ab und zu.

Nehmt Ihr noch irgendwelche Medikamente?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 9:28

Guten morgen mädels!
Ja ich nehme noch medimamente. Ich Spritze Heparin und nehme Lutinus.
Ich kenne diesen Schmerz in den Brüsten immer vom PMS also kurz bevor die Mens kommt. Ist echt unangenehm. Hab ich seit der Auslösespritze. Man mehr mal weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 19:18

Na ihr zwei
nehme nur utrogest. ich hatte auch keinr icsi, sondern ' ne ivf. wir (aerzte und ich) wissen noch nicht mal warum ich seit vier jahren nicht schwanger geworden bin. mal sehen ob es dieses mal durch meine erste ivf klappt.. ich wuensche es allen paaren, die sich ein baby wuenschen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 20:25

Arbeitet ihr?
sagt mal geht ihr arbeiten? ich habe eine woche mich krankschreiben lassen. ab montag werde ich wieder im einzelhandel rumstehen... ich denke und hoffe, dass es nicht bedenklich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 20:47


Also ich Arbeite gerade nicht. Abwe das liegt daran das in meiner Firma gerade Winterpause ist. Ich bin als Inventurleiter tätig. Im ganz Deutschland unterwegs...
Durch das ganze im Auto sitzen bin ich eigentlich froh gerade Zuhause zu sein.

Lg Kathi
TF 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 22:38


Hallo ihr zwei

Ich war auch die ganze Woche krankgeschrieben und muss am Montag wieder los. Die Woche Auszeit hat mir echt gut getan, habe zwar keine großartigen körperlichen Beschwerden, aber irgendwie ist man mit dem Kopf doch immer woanders

...Ach so, an Medikamenten nehme ich momentan 3x täglich Progesteronzäpfchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 20:25

Schmerz lass nach
habe seit ein paar min bissel dollere schmerzen und hatte am samstag auch einen punkt blut auf meiner slipeinlage :/ den ganzen tag habe ich an der hand gezittert... total komisch! und wie gejt es euch heute? lg hak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 21:34

Huhu
Also mir gehts ganz gut. Der schmerz hat von links wieder nach rechts gewechselt. Also nichts neues.

Hey... Vielleicht ist das die Einnistung gewesen?! Ich drück die Daumen!

Lg Kathi
TF 4/ PU 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 7:58

Auf gehts in die neue Woche
Hallo Mädels,
habe seit heute Morgen voll die Rückenschmerzen *aua*, ist das jetzt die Strafe, weil ich mich offiziell mit 'Nierenbeckenentzündung' krankgemeldet hatte??
In den Brüsten merke ich immer noch nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 18:34

Haha
hatte mich auch wegen nierenbeckentzuendung krankmelden lassen... :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 21:47

Lügen über Lügen
findet ihr diese ständigen Ausreden und Schwindeleien rund um die ganzen Untersuchungstermine und den jetzigen 'Zustand' usw. auch so belastend?
Morgen beim Weihnachtsmarkt geht es doch schon wieder weiter: warum kein Glühwein?
Mittwoch: warum nicht zum Sport?
Donnerstag: warum kein Alkohol bei Firmen-Weihnachtsfeier?

Also, von unserer 1. ICSI haben wir nur unseren Müttern erzählt und das auch erst hinterher und nur notgedrungen, wegen meiner starken Überstimmulation. Und meine Kollegin, mit der ich ein Büro teile, wusste Bescheid.
Von diesem 2. Versuch weiss noch niemand...

Wem habt ihr 'davon' erzählt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 22:20
In Antwort auf kornil_12529942

Lügen über Lügen
findet ihr diese ständigen Ausreden und Schwindeleien rund um die ganzen Untersuchungstermine und den jetzigen 'Zustand' usw. auch so belastend?
Morgen beim Weihnachtsmarkt geht es doch schon wieder weiter: warum kein Glühwein?
Mittwoch: warum nicht zum Sport?
Donnerstag: warum kein Alkohol bei Firmen-Weihnachtsfeier?

Also, von unserer 1. ICSI haben wir nur unseren Müttern erzählt und das auch erst hinterher und nur notgedrungen, wegen meiner starken Überstimmulation. Und meine Kollegin, mit der ich ein Büro teile, wusste Bescheid.
Von diesem 2. Versuch weiss noch niemand...

Wem habt ihr 'davon' erzählt?

Lügen?
naja um ehrlich zu sein habe ich es fast jedem erzaehlt. was eigentlich dumm ist! sogar meine kolleginnen. ausser meine grossen chefin. ich bin zu hibbelig was mich eher genervt hat war, dass ich jedem nach fast 9jahren ehe erklaeren musste warum ich kein baby habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 8:57

Mmm
Also bei mir weiss es in diesem Versuch nur meine Mum und meine Schwester. Und da ich gerade eh im Urlaub bin brauche ich in meiner Firma auch nichts erfinden.

Wie schauts aus bei euch?
Mir gehts ganz gut. Habe keine grossen beschwerden. Nur das mir noch immer die Brüste weh tun. und ich glaube bei mir schleicht sich eine erkältung ein. Da hab ich ja ne lust zu.
Total Nervig.

GLG
Kathi
TF 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 13:08

Aus der Traum
HCG negativ!

Hak, solltest du nicht noch vor mir dran sein? Hoffe sooo sehr für dich, dass DEIN Ergebnis wenigstens positiv ausgefallen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 19:25

Werte schlecht
hcg zuuuuu niedrig, blutung zuuu viel aber positiv. ich kann mich trotzdem nicht erfreuen. die angst und panik bleibt die aerztin war auch unzufrieden... fairy!!! es tut mir so leid, aber du sollst es immer weiter versuchen, und dann klappt es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 20:04
In Antwort auf yuma_12176349

Werte schlecht
hcg zuuuuu niedrig, blutung zuuu viel aber positiv. ich kann mich trotzdem nicht erfreuen. die angst und panik bleibt die aerztin war auch unzufrieden... fairy!!! es tut mir so leid, aber du sollst es immer weiter versuchen, und dann klappt es!


...immer weiter versuchen ist leichter gesagt als getan. Mal abgesehen von dem Psychostress jedesmal, sind wir komplette Selbstzahler und auf ICSI angewiesen. Da bei Selbstzahlern mit ganz anderen Sätzen abgerechnet wird, kostest uns jeder Versuch 6.000 bis 7.000 EUR!
Momentan weiss ich noch nicht, ob es einen weiteren Versuch geben wird. Im März werde ich schon 42 und irgendwann bin ich für ein Baby wirklich zu alt...

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Werte doch noch die Kurve kriegen - immerhin ist noch nicht alle Hoffnung verloren!!

LG
Fairy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 20:09

@Katilein
Kati, kannst du deinen Bluttest nicht woanders machen, wenn deine Kiwu Urlaub hat?
Ich glaube ich würde mich bis Januar schon 'totgehibbelt' haben...

Oder hast du heimlich schon selbst getestet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 21:14
In Antwort auf kornil_12529942


...immer weiter versuchen ist leichter gesagt als getan. Mal abgesehen von dem Psychostress jedesmal, sind wir komplette Selbstzahler und auf ICSI angewiesen. Da bei Selbstzahlern mit ganz anderen Sätzen abgerechnet wird, kostest uns jeder Versuch 6.000 bis 7.000 EUR!
Momentan weiss ich noch nicht, ob es einen weiteren Versuch geben wird. Im März werde ich schon 42 und irgendwann bin ich für ein Baby wirklich zu alt...

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Werte doch noch die Kurve kriegen - immerhin ist noch nicht alle Hoffnung verloren!!

LG
Fairy

@fairy
ah so ein bockmist! das hatte ich vergessen vllt weisst du es schon, aber in frankreich sind die spritzen billiger... ich weiss nicht wo du wohnst, aber das hatte ich mitbekommen... nur zur info lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 21:31
In Antwort auf yuma_12176349

@fairy
ah so ein bockmist! das hatte ich vergessen vllt weisst du es schon, aber in frankreich sind die spritzen billiger... ich weiss nicht wo du wohnst, aber das hatte ich mitbekommen... nur zur info lg

...
danke, hatte meine Medis auch aus Frankreich. Dadurch habe ich immerhin 300- 400 gespart. Aber in der Endsumme bringt das dann auch nicht sooo viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 21:42


Ach mensch ihr beiden. Das tut mir echt leid.

Ich habe letzte woche bei meiner FA gefragt und da hab ich zur antwort bekommen: "ne sowas machen wir nicht"!

Klar hab ich schon getestet. Aber bisher nur Negativ. Ist aber auch noch zu früh. Bin ja erst
ES 11. Unser doc hat gesagt ein Urintest frühestens 2 wochen 5 tage nach TF wirklich glaubhaft. :/

Ich warte einfah drauf ob ich meine Mens bekomm oder nicht.

GLG
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 1:13
In Antwort auf kornil_12529942

...
danke, hatte meine Medis auch aus Frankreich. Dadurch habe ich immerhin 300- 400 gespart. Aber in der Endsumme bringt das dann auch nicht sooo viel.

@fairy
ich verstehe :/ ich weiss auch gar nicht was ich sonst sagen kann bzw sollte... :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 1:15
In Antwort auf 2kathilein1987


Ach mensch ihr beiden. Das tut mir echt leid.

Ich habe letzte woche bei meiner FA gefragt und da hab ich zur antwort bekommen: "ne sowas machen wir nicht"!

Klar hab ich schon getestet. Aber bisher nur Negativ. Ist aber auch noch zu früh. Bin ja erst
ES 11. Unser doc hat gesagt ein Urintest frühestens 2 wochen 5 tage nach TF wirklich glaubhaft. :/

Ich warte einfah drauf ob ich meine Mens bekomm oder nicht.

GLG
Kathi

@kathi
ich druecke dir und fairy die daumen (und mir auch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 11:02
In Antwort auf 2kathilein1987


Ach mensch ihr beiden. Das tut mir echt leid.

Ich habe letzte woche bei meiner FA gefragt und da hab ich zur antwort bekommen: "ne sowas machen wir nicht"!

Klar hab ich schon getestet. Aber bisher nur Negativ. Ist aber auch noch zu früh. Bin ja erst
ES 11. Unser doc hat gesagt ein Urintest frühestens 2 wochen 5 tage nach TF wirklich glaubhaft. :/

Ich warte einfah drauf ob ich meine Mens bekomm oder nicht.

GLG
Kathi

Alles doof
bin momentan kurz vor'm durchdrehen und mit meinem Freund kann ich irgendwie auch nicht reden. Ach menno, und dann gerade zu dieser Zeit, wo in ein paar Tagen die ganze Familie um einem rumsitzt und eigentlich alles schön und friedlich sein soll...

@kathi: stimmt, du hattest ja erst ein paar Tage nach mir PU. Meine Kiwu macht den Bluttest immer PU+15. Es dauert bestimmt nicht mehr lang und dein Pipitest zeigt ein fettes POSITIV an - vielleicht pünktlich zu Weihnachten
Also... nicht den Mut verlieren!!

@Hak: wann du deinen nächsten Kontrolltermin? *däumchendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:29
In Antwort auf kornil_12529942

Alles doof
bin momentan kurz vor'm durchdrehen und mit meinem Freund kann ich irgendwie auch nicht reden. Ach menno, und dann gerade zu dieser Zeit, wo in ein paar Tagen die ganze Familie um einem rumsitzt und eigentlich alles schön und friedlich sein soll...

@kathi: stimmt, du hattest ja erst ein paar Tage nach mir PU. Meine Kiwu macht den Bluttest immer PU+15. Es dauert bestimmt nicht mehr lang und dein Pipitest zeigt ein fettes POSITIV an - vielleicht pünktlich zu Weihnachten
Also... nicht den Mut verlieren!!

@Hak: wann du deinen nächsten Kontrolltermin? *däumchendrück*

Ah schaetzelein
ah liebes, kotz dich hier bei uns aus! mein mann schaut eh nen langweiligen film und demnach bin ich online es ist total zum kotzen! ich habe eine vier jahres tourtur. aber auch wenn es sich abgedroschen anhoert, ich war bis heute nie schwanger und fuer mich waere das verlieren schlimmer als das nie haben. kann ich mich ausdruecken? ich wuensche dir super doll viel glueck! fuehl dich gedrueckt und erzaehle uns was du magst! @kathi: diesmal hat es geklappt! ich weiss nicht warum, aber ih habe irgendwie so ein gefuehl ich druecke euch ganz doll lg hak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:30

Hcg test
... morgen ist der test und meine blutung endet nicht :'( ich habe angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 20:39


Drück euch mal ganz Lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 10:14


Mädels, ich werd verrückt!!!
Ich habe heute Morgen getestet! Und es ist eine zarte zweite Linie zu sehen!!!
Ich kann es nicht fassen! Ich werd verrückt! Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 13:30
In Antwort auf 2kathilein1987


Mädels, ich werd verrückt!!!
Ich habe heute Morgen getestet! Und es ist eine zarte zweite Linie zu sehen!!!
Ich kann es nicht fassen! Ich werd verrückt! Ich könnte die ganze Welt umarmen!


Hey...super!!! Na, wer sagt's denn bei DIR wird nun doch noch alles gut

Ich freue sooooooo sehr für dich!!!!

Nun steht ja bei euch einem freudigen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 13:43

Das Leben geht weiter
Ich hatte vorhin einen kurzen Anruf meines Kiwu-Arztes wg. des Negativ-Ergebnisses.
...was sollte er schon groß sagen...
Die Eizellqualität war angeblich schlechter als bei meiner 1. ICSI im Sommer.
Er rät mir noch einen 3. Versuch bei ihm zu machen - wenn ich mich dafür bereit fühle - und wenn es wieder nicht klappt, es mit einer Eizellspende im Ausland zu versuchen...

Für die 3. ICSI soll ich dann das gleiche Protokoll wie beim 1. Versuch bekommen, weil das ja eigentlich ganz gut angeschlagen hatte - wenn nur diese elendige Überstimmu nicht gewesen wäre...
Aber auch das würde ich natürlich für mein Wunschkind nochmal auf mich nehmen..

Habe mich inzwischen wieder einigermaßen im Griff und sehe wieder klarer...

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und speziell für Hak heute bessere Blutwerte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 15:38

@doublerainbow
Hallo doublerainbow,
welch eine Überraschung, dich hier in diesem Thread zu sehen
Sorry, dass ich auf deine PN noch nicht geantwortet hatte - zu viele 'Baustellen' momentan...
Tut mir wahnsinnig leid, dass dein Krümel doch nicht mehr die Kurve gekriegt hat und dir nun eine FG bevorsteht.
Überleg dir nochmal, ob du nicht doch eine AS machen lässt. Für mich zumindest war es im Sommer gefühlt der richtige Weg, weil ich so schneller abschließen konnte. Wer weiß, wie lange ich sonst auf einen natürlichen Abgang gewartet hätte, aber das ist ja auch bei jedem anders.

Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben würden... das gilt natürlich auch für Kathi und Hak

LG
Fairytale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 15:44
In Antwort auf 2kathilein1987


Mädels, ich werd verrückt!!!
Ich habe heute Morgen getestet! Und es ist eine zarte zweite Linie zu sehen!!!
Ich kann es nicht fassen! Ich werd verrückt! Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Kathi
ich freue mich fuer euch! fuehl dich umarmt und gedrueckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 15:46
In Antwort auf kornil_12529942

Das Leben geht weiter
Ich hatte vorhin einen kurzen Anruf meines Kiwu-Arztes wg. des Negativ-Ergebnisses.
...was sollte er schon groß sagen...
Die Eizellqualität war angeblich schlechter als bei meiner 1. ICSI im Sommer.
Er rät mir noch einen 3. Versuch bei ihm zu machen - wenn ich mich dafür bereit fühle - und wenn es wieder nicht klappt, es mit einer Eizellspende im Ausland zu versuchen...

Für die 3. ICSI soll ich dann das gleiche Protokoll wie beim 1. Versuch bekommen, weil das ja eigentlich ganz gut angeschlagen hatte - wenn nur diese elendige Überstimmu nicht gewesen wäre...
Aber auch das würde ich natürlich für mein Wunschkind nochmal auf mich nehmen..

Habe mich inzwischen wieder einigermaßen im Griff und sehe wieder klarer...

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und speziell für Hak heute bessere Blutwerte!!!

Fairy
ich hasse es, wenn aerzte nicht genau wissen was los ist...! ich wuensche dir viel erfolg und gedult und ganz viel liebe fuehl dich auch umarmt und gedrueckt. die werte sind gestiegen aber die blutung haelt an... lg hak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 21:45
In Antwort auf yuma_12176349

Fairy
ich hasse es, wenn aerzte nicht genau wissen was los ist...! ich wuensche dir viel erfolg und gedult und ganz viel liebe fuehl dich auch umarmt und gedrueckt. die werte sind gestiegen aber die blutung haelt an... lg hak

Hey Hak,
...deine Werte sind gestiegen - das ist doch toll!!! und die blöde Blutung endet bestimmt auch ganz bald.

***IMMER POSITIV DENKEN!!!***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 19:41
In Antwort auf kornil_12529942

Hey Hak,
...deine Werte sind gestiegen - das ist doch toll!!! und die blöde Blutung endet bestimmt auch ganz bald.

***IMMER POSITIV DENKEN!!!***

@fairy
meinst duuu ich hoffe und bete dafuer und auch, dass du bald dein gesundes baby bekommst und viel liebe schenken kannst, genau wie alle anderen paare, die es sich wuenschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 8:31

Hallo ihr süssen
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Viele liebe Grüsse
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 10:09

An alle
an alle frohe festtage! und ein frohes neues gesundes glueckliches jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 10:14


Hallo ihr Lieben,
wünsche euch schöne Feiertage gehabt zu haben

Habt ihr auch noch alle frei?
Also, mein Freund und ich müssen erst am 5.01. wieder los, doch irgendwie fehlen uns Ideen was wir an den vielen freien Tagen so alles schönes anstellen könnten...

Kathi, alles gut bei dir??

Wünsche euch allen einen schönes Jahreswechsel und einen guten Start in das neue (hoffentlich bessere) Jahr!!!

LG
Fairy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 10:16

@Hak
...und Hak, gibt es bei dir 'was neues? Hoffe die Blutungen haben inzwischen endlich aufgehört?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper