Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pu+15 Tf+10 hcg 201.0+

Pu+15 Tf+10 hcg 201.0+

21. Februar 2011 um 15:36

Hatte Freitag Pu+12 hcg 40.2+ und heute Montag Pu+15 hcg 201.0+
Ich bin so
Wolte wiesen ob der Anstieg gut oder normal ist.
Danke an alle die mit mir Geschrieben haben und wünsche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Positiv noch zu lessen.

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 16:32


Herzlichen Glückwunsch
Der HCG Wert ist Top

Alles Gute
VG Elli 8SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 18:48

Der Wert ist sehr gut!
Vielleicht auch Zwillinge wer weiß das schon?!
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 8:10

Hcg werte
kann man alleine nicht testen nur ob positiv oder nicht
beim FA oder in der klinik bekommt man blut abgenommen und dort erfährt man dann eine gewisse zeit später ob man schwanger ist und den HCG wert


so und jetzt von mir glückwunsch meiner war fast genauso
und bin jetzt 27ssw mit twins ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 6:49


hei mondlicht
es bekann sehr schnell Brustschmerzen,oft Wasserlassen,
meine scheide war geschwollen und ich spürde meine Gebärmutter das sie grösser wurde.
muss aber sagen das mit der zeit besse wurde
War schon beim Fa.und er meinte das es von einer leichten Überstimmu. kommt,und das es mit der veränterung des körpere zu tun hat
da der Körper doch viel mitmacht zuerst hormon behantlung danach ss.Fa meinte soll viel Spatzieren gehen und das half auch.Mein unterleib geht es viel besser.
bin zur zeit 5 woche und habe ein wenig Brustspannen,Und die Müttigkeit sonst eigentlich nichts
Ich wünsche dier ,euch viel erfolg
Last es mir wiessen wie es euch geht.
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 15:47


Heute Pu 18 hcg wert 910

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:46

Na siehste
habe ich doch gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest