Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PU +14, TF +11, negativer SST, 5.ICSI, bin mit den Nerven am Ende!

PU +14, TF +11, negativer SST, 5.ICSI, bin mit den Nerven am Ende!

23. Februar 2011 um 21:02

hab heute negativ getestet, weis echt nicht mehr weiter, das war die 5. ICSI

Kann ich überhaupt noch auf einen pos. BT hoffen???

Meine Ehe ist auch nicht mehr das was sie mal war

Es zieht einfach alles so an der Seele...

könnte nur noch heulen...

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 21:29

Tja das weiß man leider nie!
Wurden schon mal deine Killerzellen gecheckt?
Bei www.klein-putz.de gibt es hierfür extra ein Forum!
"immunologisches,....." Hier geht es darum das man z.B. bei Frau Dr Reichel in Stuttgart sein Blut untersuchen lässt und eventuell eine Partnerimmunisierung macht. Oder auch dei Blutgerinnung genau angeschaut wird.
Vielleicht wäre das noch was für dich?
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 6:00


Warum nicht ein sst. ist nicht immer 100%
kenne viele die trotz sst.(pipi-test)neg.beim Bt pos.hatten
Also Kopfhoch das ist noch nicht das ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 8:26

Alternativen
Habt ihr euch schon mal andere Wege überlegt? Wir hatten uns letztlich nach der 4. erfolglosen ICSI entschieden, zu Inseminationen mit Fremdsperma zu wechseln. Dadurch wurde ich auch sofort ss, nur stellte sich dann heraus, daß es eine ELSS war.
Jetzt bin ich wieder im 3. Versuch heterologe Insemination nach der ELSS, die ersten beiden leider negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:15
In Antwort auf myf_12040402

Tja das weiß man leider nie!
Wurden schon mal deine Killerzellen gecheckt?
Bei www.klein-putz.de gibt es hierfür extra ein Forum!
"immunologisches,....." Hier geht es darum das man z.B. bei Frau Dr Reichel in Stuttgart sein Blut untersuchen lässt und eventuell eine Partnerimmunisierung macht. Oder auch dei Blutgerinnung genau angeschaut wird.
Vielleicht wäre das noch was für dich?
LG Claudia

Alles schon passiert!
Hallo Cloudy,

wir haben letztes Jahr vor der 4. ICSI schon alles prüfen lassen, die Immunisierung haben wir auch schon gemacht, hab auch ein kleines Blutgerinnungsproblem. Bei der 4.ICSI sagte man mir in der Klinik, ich soll mit Heparin-Spritzen bei Feststellung einer Schwangerschaft anfangen. In der aktuellen Klinik wollte man das ich direkt nach dem Transfer damit anfange. Hab ich auch gemacht, hab noch zusätzlich andere Medis bekommen.

Aber letzten Endes hilft halt alles nichts, wenn es sich nicht einnisten will. Werde am Dienstag zum BT gehen, aber vielleicht kommen die Mens ja schon vorher. SST heute morgen war wieder negativ! Hab mir heute schon die Seele rausgeheult!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 10:12

@sehrazade
habe heute auch pu 14 ft 11 und neg. sst - 4. icsi -

ich soll eigentlich am dienstag zum test -
ich kann dich so gut verstehen - ich bin auch langsam am ende - und weiß auch nicht wie es weitergehen soll -

aber der bt ist trotzdem das wichtigste und bleibt abzuwarten - auch bei dir..
so lange du deine periode nicht bekommen hast ......noch ist nicht alles verloren - melde dich doch mal wie es bei dir aussieht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club