Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pu+13 hcg 240??

Pu+13 hcg 240??

17. Juni 2013 um 21:45

Hallo habe heute an PU+13 hcg von 240 gehabt. Was mein ihr??
Eins oder haben sich doch beide festgebissen?? Am Donnerstag ist offiziell Bt und Us.

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 0:24

Hallo
hi amlas,

bei mir war damals tf+15 der hcg 306,am anfang sah man zwei fruchthöhlen und dann nach 2 wochen dann nur ein embrio was sich weiter entwickelt hat und das andere war leer.
es kann sein das sich zwei eingenistet haben aber auch nur eines,bei jede frau ist anders.manche frauen produzieren mehr hcg als andere

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 0:26

.....
entschuldige habe vergessen zu gratulieren,ich wünsche dir alles gute

18. Juni 2013 um 5:10

Danke dir. Muss mich noch etwas gedulden bis zum Termin am Do.

Wie weit bist du?
Lg

18. Juni 2013 um 14:04

Hallo Amlas
Davon ausgehend, dass Du keine HCG nachgespritzt hast, würde ich sagen, dass der Wert schon etwas nach Zwillingen "riecht"!!! Alles Gute auf jedem Fall zur SS und viel Glück und Spass am Donnerstag beim BT und US.
LG
dd (ebenfalls eine Zwillingsmama )

18. Juni 2013 um 15:44
In Antwort auf marica_12157983

Hallo Amlas
Davon ausgehend, dass Du keine HCG nachgespritzt hast, würde ich sagen, dass der Wert schon etwas nach Zwillingen "riecht"!!! Alles Gute auf jedem Fall zur SS und viel Glück und Spass am Donnerstag beim BT und US.
LG
dd (ebenfalls eine Zwillingsmama )

@dd
Hi dd, kenn dich doch noch von 2012 hast deine Zwillinge zwei Wochen vor meinem Sohn bekommen glaub ich. Habe einen Account.

Hab nichts nachgespritz Mein Sohn ist erst 16 Monate und wenn es wirklich zwei sein sollten (muss runter schlucken) wird es heftig aber ich freu mich, wollt schon immer Zwillinge.

wie laeufst bei euch?

Lg salma

18. Juni 2013 um 23:54

Hallo
meine tochter ist 18 monate jetzt und planen im winter für geschwisterchen.

19. Juni 2013 um 14:11

Salma
Ach, Du bist es! Schön, dass es anscheinend wieder geklappt hat!!

Uns geht es prima. Es ist schon hektisch mit insgesamt 3 Kindern aber irgendwie geht es dann doch

Meine sind aber ca. 3 Jahre auseinander und nicht 2 Jahre, wie es dann bei Dir sein wird... Dann hast Du ja Windelkinder. Unser großer war bei Geburt der Zwillinge schon fast windelfrei (nur nachts noch).

Ich finde es interessant, dass Du sagst, Du wolltest schon immer Zwillinge. Ich habe es mir nie gewünscht, schon gar nicht nach der Geburt meines ersten Kindes. Ich sage immer, dass ich sie natürlich nicht mehr missen möchte, aber dass ich sie dann doch lieber nacheinander bekommen hätte

Wenn es wirklich Zwillinge sind, dann wirst Du von heute auf morgen ein kleine Großfamilie haben! Da ändert sich einiges... Wir mussten umziehen, ein neues Auto kaufen, einen neuen Kinderwagen kaufen, 2 Krippenplätze finden etc. Aber das ist alles machbar und als die 2 Würmchen dann da waren, haben wir uns einfach nur gefreut dass sie gesund und munter sind. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Jetzt bin ich wirklich gespannt auf morgen, was beim US zu sehen ist

LG
drip

19. Juni 2013 um 21:26

@sunshine&dd
Wir haben nicht damit gerechnet, dass es gleich klappen wird. Fuer meinen sohn haben wir insgesamt 2 Jahre gebraucht.
Ich freu mich schon auf morgen und werde berichten.

Wenn es wirklich zwei sein sollten kann ich die Sachen wie Beistellbett, Kinderwagen usw.nicht weiter verwenden. Aber ausreichend platz haben wir in der wohnung und ein grossen auto hab ich auch schon)

lg

20. Juni 2013 um 11:35

Na also
dann können die Zwillis ja kommen Haus und Auto sind ja schon darauf ausgerichtet

Bin gespannt auf den US! Ob man überhaupt schon etwas sieht?

Aber BT bekommst Du ja auch. Mein Wert bei ES (bzw. PU) +16 (TF+14) war 1319 HCG. Du müsstest heute doch auch ES+16 sein, oder?

Ja, ich kann mir vorstellen, dass Ihr noch nicht damit gerechnet habt. Aber das ist ja typisch, oder Wie viele Embryonen hattest Du denn zurückbekommen? Waren das eigentlich Kryos??

Viel Glück!

LG
dd

20. Juni 2013 um 14:52

Hallo
So hcg ist auf 774 gestiegen Pu +17= tf+14. War wieder ein frisch Versuch. Hab immer noch mit der Ueberstimulation zu kaempfen. Hab heute wieder Infusion bekommen und muss jetzt jeden tag zur Kontrolle, aufcdem US konnte man noch nichts erkennen. Jetzt muss ich mich wieder eine woche gedulden.

lg

20. Juni 2013 um 14:54
In Antwort auf ovadia_12735259

Hallo
So hcg ist auf 774 gestiegen Pu +17= tf+14. War wieder ein frisch Versuch. Hab immer noch mit der Ueberstimulation zu kaempfen. Hab heute wieder Infusion bekommen und muss jetzt jeden tag zur Kontrolle, aufcdem US konnte man noch nichts erkennen. Jetzt muss ich mich wieder eine woche gedulden.

lg

Ergaenzung
Waren zwei Embryos ein 6 zeller und ein 8 zeller

21. Juni 2013 um 13:39

Hallo!
Ich hab ebenfalls bis jetzt mit dem OHSS zu kämpfen, bei mir war der Wert bei PU+18 1202 und wir bekommen Zwillinge. Ist anhand eines Wertes aber echt schwer zu sagen. Zu so einem frühen Zeitpunkt konnte man auch am US noch gar nix sehen, aber es geht so schnell und du wirst staunen, was sich Woche für Woche tut. In nicht einmal drei Wochen wirst du das Herzlein schlagen sehen
LG, Mary

25. Juni 2013 um 13:42

Hallo Salma
774 bei PU+17.... Liegt laut HCG Tabelle (für "Einlinge") an der oberen Grenze für den Tag. Mmmm, es ist also noch alles drin und es bleibt spannend. Fest steht auf jedem Fall, dass Du SCHWANGER bist Glückwunsch zum tollen HCG Wert, so oder so
Wann ist wieder US??
LG
dd

27. Juni 2013 um 22:40

Hallo
Also Maedels auf dem Ultraschall konnte man nur eine kleine blase mit einem kleinen Punkt erkennen. Muss mich in eine Woche wieder vorstellen und hoffe mann kann dann das herzchen schlagen sehen.

Danke dd ich freu mich richtig das es gleich geklappt hat.

....oh mein sohn ist aufgewacht, allen anderen auch liebe gruesse und danke.

1. Juli 2013 um 9:49
In Antwort auf marica_12157983

Hallo Salma
774 bei PU+17.... Liegt laut HCG Tabelle (für "Einlinge") an der oberen Grenze für den Tag. Mmmm, es ist also noch alles drin und es bleibt spannend. Fest steht auf jedem Fall, dass Du SCHWANGER bist Glückwunsch zum tollen HCG Wert, so oder so
Wann ist wieder US??
LG
dd

Hallo!
...mein HCG-Wert war bei PU+18 doppelt so hoch ... wir bekommen Zwillinge.
Aber ich glaub so genau kann man es am HCG-Wert auch nicht festmachen, ob es nun 1 oder 2 sind ... ist ja so unterschiedlich, also möglich ist alles.
Wieder einmal muss man sich gedulden ... und das ist verdammt schwer, ich weiß

Liebe Grüße,
Mary

12. Juli 2013 um 23:17

@dd
Hi hab dir eine PN geschickt.

LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest