Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Psycho Chefin

Psycho Chefin

6. November 2018 um 17:02 Letzte Antwort: 6. November 2018 um 18:14

Hallo ihr Lieben,
seit langer Zeit habe ich einen Kinderwunsch. Jetzt kommt das große ABER... meine Chefin versaut es mir bevor ich überhaupt schwanger bin. 
Zu meiner Chefin: sie hat selbst keine Kinder, sie lebt nur für den Job! Was wir dort Tag täglich erleben ist fast mit einer Diktatur gleich zu setzten. Wenn jemand schwanger wird, ist ihr das ein Dorn im Auge, sie gönnt einfach niemanden das schwarze unterm Fingernagel geschweige denn ein Kind! Die schwangere Person wird gemobbt ohne Ende, hier zieht sie auch gerne mal private Angelegenheit mit rein. 
Nun zu meinem Problem, ich liege seit Monaten nachts wach und überlege mir Pläne die natürlich alle bescheuert sind. Ich bin nicht schwanger und mache mich jetzt schon so wahnsinnig😓 und ich habe mich auch schon über das BV schlau gemacht, nur sagen muss ich es ihr ja trotzdem. Habt ihr einfach ein paar Tipps oder nette Worte die mich stärken. Ich verzweifel 😥

Mehr lesen

6. November 2018 um 18:14

Neuen Job suchen, ganz einfach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blutungen
Von: prinzessin.86
neu
|
6. November 2018 um 8:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen