Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Prospan-Hustensaft in der Schwangerschaft?!

Prospan-Hustensaft in der Schwangerschaft?!

30. Januar 2009 um 19:01

Hallo,
hat irgendjemand auch gerade diesen fiesen Virus und mit Husten und üblen Halsschmerzen (nach Fieber, Schnupfen und Co) zu kämpfen???
Kann ich bedenkenlos den Prospan Hustensaft von meiner Großen nehmen?
Von der Hebi gabs "nur" Globulis und Schüßler-Salze...hilft alles nicht wirklich

LG, Sponti - heute Bergfest




Mehr lesen

30. Januar 2009 um 19:31

Ja den darfst du nehmen......
hab ich auch genommen oder die Prospan Brausetabletten zum auflösen die sind ohne Alkehol die haben auch super geholfen.

LG Jessica 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 11:23

Kein Problem
Bin auch stark erkältet und brauche dringend Medikamente. Prospantropfen sind ok, sagt mein Frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen